Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige

 

Das war “1a Sahne Stimmung” zur Après Ski Party mit Markus Becker, Almklausi und Partyqueen Yvie in der Alte Drahtzieherei in Wipperfürth

ntoi_apres_ski_party_13_markus-becker.jpg
Markus Becker erhielt bereits im Dezember 2009 als erster deutscher Partykünstler überhaupt eine Goldene Schallplatte für über 150.000 verkaufte Einheiten von der Single “Das rote Pferd”. Auch Platz 4 der deutschen Single-Charts wurde bislang von keinem Partykünstler zuvor erreicht. Damit ist der Mann mit dem roten Hut “Markus Becker” der erfolgreichste deutsche Partyact aller Zeiten! Und das bewies er auch in der Alten Drahtzieherei zur Après Ski Party in Wipperfürth. Die Stimmung kochte über als er als letzter Liveact und Höhepunkt des Abends die Bühne betrat. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_apres_ski_party_02_yvie.jpg
Partyqueen Yvie wurde im vergangenen Winter in Ischgl von RTL zur “Königin des Apres Ski” gekürt. Der Auftritt in der “Ballermann Hits”-TV-Show 2009 (NEWS-on-Tour.de war dabei und berichtete) stellte ihren bisherigen Karrierehöhepunkt dar. Yvie ist für viele die Entdeckung des Jahres in der Partyszene. Ihr aktueller Song zusammen mit Ischgls Top-Entertainer Marco Mzee “Schön ist es auf der Welt zu sein” rockte auch in Wipperfürth.
ntoi_apres_ski_party_03.jpg
Dass “Kultur & Veranstaltungszentrum” Alte Drahtzieherei in Wipperfürth freut sich den Ausnahmekünstler Markus Becker mit seinen Kollegen Almklausi und Yvie zur großen “Apres Ski Party” begrüßen zu dürfen.
ntoi_apres_ski_party_04.jpg
Die Stimmung war sehr gut zur ersten Après Ski Party in der Alte Drahtzieherei in Wipperfürth. Bis früh in den Morgen wurde gefeiert.

 

Wipperfürth – Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dieses tolle Event wollten unseren Lesern nicht vorenthalten. Wir schreiben Samstag, den 23.01.2010. Ab 21 Uhr stieg die erste “Après Ski Party” in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth.

 

Im Vorverkauf wurden 12 Euro + Gebühren für die Eintrittskarte verlangt. An der Abendkasse musste man 14 Euro hin blättern. Musikalisch sorgte Dietmar Ringler zwischen den Liveacts für Stimmung.

 

 

ntoi_apres_ski_party_05_apes-ski-party.jpg
Markus Becker, Almklausi und Yvie waren die Stars der ersten Apres Ski Party in der Alten Drahtzieherei.

 

 


Mit von der Partie war zudem Almklausi – der Prinz der Playa (Archivfoto). Beste Stimmung in der Halle war also garantiert. Almklausi gilt als als einer der stärksten Live-Künstler der Partyszene. Nach Auftritten in der “Ballermann Hits”-TV-Show 2008 und 2009, sowie der “Apres Ski Hits”-TV-Show 2010 startet er nun mit dem Duettsong “10 Meter gehn” mit Markus Becker komplett durch.

 

 

 

 

 

Backstage Fotos

ntoi_apres_ski_party_06_markus-becker_kurt-kokus.jpg
Markus Becker und „Jürgen Drews und Bernhard Brink Manager“ Kurt Kokus

 

 

 

ntoi_apres_ski_party_07_kurt-kokus_arthur_riegel.jpg
„Jürgen Drews und Bernhard Brink Manager“ Kurt Kokus und Arthur Riegel „AriMedia“ (Manager von Markus Becker, Almklausi, Yvie und Lorenz Büffel)

 

 

 

… weitere Bonusbilder aus der Alten Drahtzieherei:

ntoi_apres_ski_party_08_yvie.jpg
Yvie – Die Partyqueen “Live on Stage”



ntoi_apres_ski_party_09.jpg
YvieKönigin des Apres Ski



ntoi_apres_ski_party_10_sexy-gogo.jpg
Franziska Wollitz von “La Vida Loca” als “sexy Gogo”

 

 

ntoi_apres_ski_party_11.jpg
Après Ski Party @Alte Drahtzieherei

 

 

 

ntoi_apres_ski_party_12_markus-becker.jpg
“Beckers neuer Song geht ab!!!  “10 Meter gehn” steigt als höchster Neueinsteiger in die Charts!! Markus Becker & Almklausi stürmen die Charts und steigen als höchster Neueinsteiger auf Platz 43 in die Media Control-Single-Charts ein. In den hauseigenen Charts von Media Markt/Saturn klettert der neue Hit sogar auf einen sensationellen Platz 4. “10 Meter gehn….ja mei ist das schön (Quelle: Markus-Becker.de)”

 

 

 

ntoi_apres_ski_party_14.jpg
Après Ski Party @Alte Drahtzieherei

 

 

 

ntoi_apres_ski_party_15.jpg
Markus Becker hat mit dem roten Pferd einen “Evergreen der Partyszene” erschaffen. Der alte Gaul galoppiert weiter und immer weiter. Der Mega Mega Mega Hit “Das rote Pferd” stieg am 12.01.2010 zum wiederholten Mal in die deutschen Charts ein. Platz 92 und das drei Jahre nach der ersten VÖ!!

  

 

ntoi_apres_ski_party_17.jpg
Markus Becker

 

 

 

ntoi_apres_ski_party_18_obelix.jpg
Sexy Gogo mit “Obelix” 😉

 

 

 

ntoi_apres_ski_party_19_markus-becker_obelix.jpg
Markus Becker wagt ein Tänzchen mit “Obelix”

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10400 · 07 3 · # Samstag, 9. Dezember 2017