Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige 

 

Sind wir nicht alle ein bisschen GaGa? Don´t panic get CrAzY! Bitte lächeln zum ´CrAzY Partypix!´ Sternkreisparty im B1 war gut besucht…

ntoi_crazy-face-party_01.jpg
Eigentlich hätte die `Nacht der Wassermänner´ am gestrigen Freitag (19.02.2010) im B1 die ´Nacht der Wassernixen“ heißen müssen. Alle Ladies, die im Sternzeichen Wassermann (21.01. bis 19.02.) geboren wurden, bekamen eine Flasche Prosecco GRATIS aufs Haus. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_crazy-face-party_04.jpg
Fotograf ´Der Sasse´ hatte kurzerhand die Idee ein besseres Fotomotto ins Leben zu rufen. Das „CrAzY Partypix!“ (Verrückte Partybild) und die B1-Partyjünger machten alle mit. Don´t panic get CrAzY!
ntoi_crazy-face-party_02.jpg
Freitags im B1. “Hey das geht ab…” Party Total in der Brückenstraße.
ntoi_crazy-face-party_03.jpg
Aber es gab noch ein zweites Getränkespecial für “alle B1 Gäste”: Wodka Longdrinks für 3 Euro und das den ganzen Abend

 

Gummersbach – Die einen lieben es und einige wenige kommen damit gar nicht klar. Aber so ist das im Leben. Das B1 in der Gummersbacher City ist nicht ohne Grund DER „Oberbergische Meetingpoint“. Wer einmal vom B1 Virus angefallen wurde, der kann sich so schnell nicht davon befreien.

 

Seit Jahren begleitet NEWS-Oberberg.de das Treiben an der Brückenstraße. Und langweilig wurde uns nie dabei. Viel Spaß bei den aktuellsten Emotions aus dem B1 von der „Nacht der Wassermänner“.

 

 

CrAzY Partypix

ntoi_crazy-face-party_05.jpg
Das „CrAzY Partypix!“ (Verrückte Partybild) in Vollendung! 😉 Gut gemacht Girls…

 

 

ntoi_crazy-face-party_06.jpg
Flotter Dreier mit Zusatzzahl!“ Das sieht doch nach Party aus. Und Gaga sind davon bestimmt auch ein paar… 🙂

 

 

 

 

 

… weitere “CrAzY/Partypix” aus dem B1:

ntoi_crazy-face-party_07.jpg
“Zunge raus” kommt immer gut bei einem “CrAzY Pix”. Nur die zwei Jungs sehen noch “zu normal” aus…

 

 

ntoi_crazy-face-party_08.jpg
Diese vier Girls feierten den “28. Geburtstag” der Lady in der Mitte 😉

 

 

ntoi_crazy-face-party_09.jpg
“Kurz vor dem bezahlen” wollten diese Gäste noch ein Bildchen. Kein Problem. Die Stimmung war gut…

 

 

 

ntoi_crazy-face-party_10.jpg
Das sieht doch auch CrAzY aus… *G

 

 

 

ntoi_crazy-face-party_11.jpg
“Diese beiden Experten” brauchten sich kaum zu verstellen… 🙂

 

 

 

ntoi_crazy-face-party_12.jpg
ntoi_crazy-face-party_15.jpg
Nicht verpassen! Samstag 20.02.2010 ´I Kissed a Girl – Ladys Night´ Girls Special: 21.00 bis 24.00 Uhr: Sekt und Prosecco GRATIS! 24.00 bis 5.00 Uhr: Für ALLE 2for1 auf Wodka- und Rum-LDs @B1/GM

 

 

ntoi_crazy-face-party_13.jpg
DJ Mi$ (ausgesprochen: Mie-cash) und Selcuck

 

 

 

ntoi_crazy-face-party_14.jpg
Freitag 26.02.2010 steigt im B1: ´HOUZZE ARREST´ Finest House & Electro. Jägermeister-LDs 3,50 Euro @B1/GM

 

 

ntoi_crazy-face-party_16.jpg
ntoi_crazy-face-party_17.jpg
B1 – Gummersbach

 

 

ntoi_crazy-face-party_19.jpg
ntoi_crazy-face-party_18.jpg
“Mafia” im B1 😉

 

 

Offizielles B1 Partyarchiv: B1.NEWS-Oberberg.de

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2349 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017