Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_ssv_pk_01.jpg

Vor fast hundert Jahren wurde der SSV Bergneustadt 1908 e.V. gegründet. Im Mai feiert der Verein sein 100-jähriges Jubiläum mit einer Festwoche, die zahlreiche Highlights bietet. Markus Krampe hat von den SSV Bergneustadt Führungsspitzen die Eventplanung übertragen bekommen.

ntoi_ssv_pk_02.jpg

Am Mittwoch (09.01.2008) fand um 15 Uhr im Sportzentrum Stentenberg eine Pressekonferenz statt zu der Markus Krampe geladen hatte. Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt – Zum Auftakt des Jubiläums kommt die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln nach Bergneustadt. Am Mittwoch, dem 21.05.2008 um 18 Uhr wird das Einlagespiel angepfiffen. Auf dem Kunstrasenplatz des SSV wird eine Auswahlmannschaft des SSV Bergneustadt zeigen, ob sie sich gegen die Ex-Profis behaupten können. Im Anschluss wird bei der Kölschen Nacht gemeinsam gefeiert.

 

ntoi_ssv_pk_03.jpg

 

In unmittelbarer Nähe zum Sportplatz wird ein großes, beheiztes Festzelt bereitstehen, das mehreren tausend Menschen Platz bietet. Und Grund zum Feiern bietet allein schon das Programm der Kölschen Nacht mit Berühmtheiten des Kölner Karneval: Die Paveier („Buenos Dias Matthias“, „Beinah, Beinah…“), De Räuber („Wenn et Trömmelche jitt“, „Die Rose“), Bruce Kapusta (Trompeter und Musikclown) und die Funky Marys bieten ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Einlass zur Kölschen Nacht am 21.05. ist schon ab 19 Uhr.

 

 


   

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Pressekonferenz 100 Jahre SSV Bergneustadt mit Markus Krampe (Marketingchef Pro-Event.de)  05:30 Min. [ Mi. 09.01.2008 ]

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

  Kamera/Schnitt: ´Der Sasse´[ NTOi.de ]

 


 

 

Die offiziellen Jubiläumsfeierlichkeiten zum „100. Geburtstag“ des Vereins finden ebenfalls im Festzelt statt, am Freitag, dem 23.05.2008 – Einlass ist ab 19 Uhr. Mit Grußworten der Schirmherren beginnt der offizielle Festakt, bei dem auch langjährige Mitglieder des Vereins geehrt werden. Für Musik und Tanz im Anschluss sorgen „Die lustigen Schilehrer“ aus Tirol live auf der Bühne. Mit ihrer bunten Mischung aus Volksmusik und Schlager sind sie bekannt für gute Stimmung.

 

Am Samstag, dem 24.05.2008 steigt im Jubiläums-Festzelt des SSV schließlich die Mega Mallorca Party, bei der gleich vier Top-Acts für sommerliche Stimmung sorgen: Nic, bekannt geworden mit seinem Hit „einen Stern der deinen Namen trägt“, Markus Becker („Das rote Pferd“), die Hot Banditoz („Veo Veo“ und viele weitere Sommerhits) und Schlagerstar Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) treten live auf und bringen ihre neuesten Ballermann-Hits mit.

 

 


 

 

     Partytip: Jetzt schon vormerken!!

 

2008-03-22-news-oberberg-party_500_v2(gm).jpg 

 

Mehr Infos auf der Webseite: www.Party.NEWS-Oberberg.de

 

 


 

 

   

ntoi_ssv_pk_04.jpg ntoi_ssv_pk_05.jpg

 

Siegfried Noss präsentierte voller Stolz gegenüber NEWS-Oberberg.de Teamleader Christian Sasse das Kontrollbuch des SSV Bergneustadt. Dieses wurde seit Gründung des SSV 08 Bergneustadt (06.12.1908) geführt.

 

 

 

… weitere Mini-Cam Fotos aus der Pressekonferenz!

 

  ntoi_ssv_pk_06.jpg

 

Markus Krampe – Seine Kontakte in die Welt der VIPs sind längst legendär, seit die Organisation eines Prominenten-Fußball-Turniers ihn über die Grenzen des Oberbergischen hinaus bekannt machte.

 

 

 

ntoi_ssv_pk_07.jpg ntoi_ssv_pk_08.jpg

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3493 · 07 4 · # Samstag, 9. Dezember 2017