Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Morsbach – Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Verteilerkasten und flüchtet! Ein Verteilerkasten der Telekom stand einem Fahrzeugführer in Morsbach im Weg. Anhand der Unfallspuren ist davon auszugehen, dass der Unbekannte die Bahnhofstraße in Richtung Wissen befuhr.

 

In Höhe der Hausnummer 45 kam er vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab. Hier prallte er gegen den Verteilerkasten und beschädigte diesen erheblich. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle.

 

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990 Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis Tel.: 02261 8199652

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1015 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017