Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige

 

´König von Oberberg´ begeisterte über 500 Zuschauer im Einkaufszentrum Bergischer Hof in Gummersbach! Schlagerstar Jürgen Drews (64) stellte sein neues Album ´Schlossallee´ vor und machte aus einer kurzen CD Promotion ein längeres kleines Konzert…

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_01.jpg
Drews füllte das Einkaufszentrum Bergischer Hof! Weit über 500 Fans wollten den Schlagerbarden (Top Hits: „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau Dir ein Schloss“) sehen. Der Hammer, was „Onkel Jürgen“ da mal wieder geschafft hatte! An so einen Menschenandrang konnte sich unser NEWS-Team noch bei keinem anderen Künstler an einem normalen Wochentag zu einer Album/Single Präsentation  im Bergischen Hof erinnern. Vor über 10 Jahren wurde Jürgen Drews (64) in der “ZDF Sendung – Wetten, dass … ?” von Moderator Thomas Gottschalk zum  „König von Mallorca“ ernannt. Das es keinen schlechten Termin für einen guten Künstler gibt, zeigte der Schlagerbarde eindrucksvoll. Mitten in der Woche (Donnerstag 25.02.2010) um 15:00 Uhr, zu einer Zeit, an der die meisten Menschen der Arbeit frönen, war die CD Präsentation seines neuen Albums „Schlossallee“ angesetzt worden. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_02.jpg
Kurt Kokus (Manager Jürgen Drews) freute sich über die „verkleidete  Fans” mit dem original „Megarena Mallorca Drews Fan-Shirt“ und schmucken Krönchen.
ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_03.jpg
Pike, packe voll war das Einkaufszentrum Bergischer Hof zur Album Präsentation „Schlossallee“ von Jürgen Drews.
ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_04.jpg
Jürgen Drews (64) zeigte eine natürliche und beeindruckende Fannähe und unterschrieb einige hundert Autogramme. Davon kann sich so manch ein Künstler eine Scheibe von abschneiden.
ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_05.jpg
Schlossallee” CD-Album mit 14 Songs (iTunes Kauflink zzt. nur 9,90 Euro) das namentlich natürlich an den Superhit “Ich bau Dir ein Schloss” anknüpft, ist ein wirklich rundum gelungenes Discofox-Album. Natürlich ist auch der Superhit auf dem Album zu hören. Tipp der Redaktion: „Abgestürzt“ (iTunes Kauflink) Song Nr. 5) ein Ohrwurm, bei dem übrigens keine geringere als Ehefrau Ramona Drews die tolle „Kinderstimme“ singt.

 

Gummersbach – „Aber Hallo“ kann man da nur sagen!! Bombastisch was Drews und die „Innenstadtgemeinschaft Gummersbach“ den Besuchern des EZK bot. Ohne Eintritt trat der „König von Mallorca“ am Donnerstag 25.02.2010 vor weit über 500 Fans und Besuchern auf.

 

Die CD mit dem neuen Album „Schlossallee“ (iTunes Kauflink zzt. nur 9,90 Euro) gab es zum Preis von 15 Euro (14 Lieder) und als Bonus gab es noch die Single  „König von Mallorca“ kostenlos als weitere CD mit dabei. (Hinweis: Der Song befindet sich natürlich auch auf der Schlossallee Album CD!“)

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_06.jpg
Von Oberbergs Boulevardmagazin NEWS-Oberberg.de bekam Jürgen Drews prompt den Titel „König von Oberberg“ verpasst, da er mit einer tolle Show mit viel Charme, Witz, Sangeskunst und Fannähe überzeugte!!

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_07.jpg
Mit einer Viertelstunde Verspätung ging es dann mit Vollgas los. „Ein Bett im Kornfeld“ ertönte aus den Boxen an der Bühne im Erdgeschoss. Man hörte Jürgen Drews auch singen, aber wo war „Onkel Jürgen?“ Dieser sang zum erstaunen der Besucher mit einem Funkmikro im 1. Stock “mitten aus dem Publikum” und fuhr dann anschließend die Rolltreppe gemütlich herunter. Unten angekommen drehte Drews noch eine Runde und fuhr die Rolltreppe wieder rauf und anschließend wieder runter, bevor es auf die Bühne ging. 😉

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_08.jpg
Jürgen Drews hatte Spaß beim Rolltreppen rauf und runter fahren 😉

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_09.jpg
Der “König von Mallorca” Jürgen Drews gab eine Audienz in Gummersbach

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_10.jpg
Jürgen Drews (64) schaffte es die Fans zum klatschen und mitsingen zu bewegen. Mit dem Songs, wie: „König von Mallorca“ und „Ich Bau dir ein Schloss“ von seinem neuen Album Schlossallee (iTunes Kauflinkwurde das Eis schnell gebrochen und der “Drews Virus” ging um.

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_11.jpg
Zahlreiche Fans freuten sich auf Drews. “Brechendvoll” war es nicht nur vor der Bühne.

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_12.jpg
Auch im übrigen Bereich des EKZ Bergscher Hof rund um die Bühne war es „knacke voll“

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_13.jpg
Partytime im EKZ Gummersbach. Schließlich war der „König von Mallorca“ im Haus.

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_14.jpg
Wer sich eine Erinnerung mitnehmen wollte, konnte sich live auf der Bühne eine Autogramm abholen. Jürgen Drews: „Ich unterschreibe auf alles was sich bewegt. Und natürlich auch auf die neue CD Schlossallee (iTunes Kauflink)“. Dies wurde auch von den Fans zahlreich in Anspruch genommen. Egal ob Brillentuch, alte Schallplattencovers von Drews, Fanbücher, Körperteile! und sogar auf Handys musste der Schlagerbarde unterschreiben.

 

 

Video: Jürgen Drews (Schlossallee) Album Präsentation! “Paprika”, “Abgestürtzt” und “Ich bau Dir ein Schloss”.

Link zum HD-Video: http://www.news-on-tour.de/?p=26167

 

 

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_15.jpg
Live auf der Bühne gab es Autogramme von Jürgen Drews. Dabei sang er auch mal eben zwischendurch ein Liedchen für die Fans. Völlig locker und unkompliziert.

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_16.jpg
Jürgen Drews bewies viel Fannähe und plauschte mit dem einen oder anderen Fan ganz gemütlich.

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_17.jpg
“Manni” ließ sich in sein Autogrammbuch schreiben! Aber wer ist dieser „Jürgen Dress?“, der in Kerpen bei der Schumi Fete war? 😉

 

 

 

Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzen Sie dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: “Sie bauen Sich Ihren Euren eigenen NEWSLETTER selbst zusammen.” 

Kostenlos anmelden unter NEWSLETTER.NEWS-on-Tour.de 

 

Wählen Sie aus rund 100 Kategorien Ihre eigenen Themen aus: Nightlife, Sport, Politik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m. kinderleicht aus. Nach der Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungsemail, in der sie Ihre Themen aussuchen können…

 

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_18.jpg
Als Jürgen Drews die Bühne verließ, war es nach dem “kleinen Konzert” noch lange nicht Schluss. Dann gab es für viele Fans „nur noch mal eben ein letzten Foto“ bis Drews verschwand und sich auf den Weg nach Langenfeld zum nächsten Promo Termin machte. Wir haben aufgehört „noch eben mal ein letzten Foto“ mit zu zählen. Weit über 50 Fans machte Drews damit eine Freude.

 

 

ntoi_drews_schlossallee_cd_promo_gm_19.jpg
Jürgen Drews bedankte sich bei allen Fans in Gummersbach! „Backstage“ gab es noch ein Lachsschnittchen und ein Fruchtsaft für NEWS-Oberberg Fotograf ´Der Sasse´(danke an Karstadt Geschäftsführer Volker Simstich und Drews Manager Kurt Kokus), während Drews noch rund 400 Schlossallee CDs (iTunes Kauflink) persönlich unterschreiben musste, bevor es nach Langenfeld zum nächsten Termin ging…

 

 

Video: Jürgen Drews (Schlossallee) Album Präsentation! “Paprika”, “Abgestürtzt” und “Ich bau Dir ein Schloss”.

Link zum HD-Video: http://www.news-on-tour.de/?p=26167

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8752 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017