Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Lindlar – Gestern Morgen, gegen 09:45 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus Lindlar in der Ortslage Kuhlbach die Neuenfelder Straße. Er beabsichtigte an der Einmündung zur Montanusstraße nach links mit Fahrtrichtung Frielingsdorf in diese abzubiegen.

 

Im Bereich der Einmündung kollidierte er mit dem Pkw einer 18-jährigen Heranwachsenden, die die bevorrechtigte Montanusstraße aus Frielingsdorf kommend befuhr. Sowohl die 18-Jährige als auch ihr zwei Jahre jüngerer Bruder aus Lindlar erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1093 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017