Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Anzeige


bigFM Party Beats im B1 und DKdance! Deutschlands erfolgreichster junger privater Radiosender „bigFM“ gastiert am Samstag 20. März 2010 wieder in Gummersbach…

2 Clubs – Eine Megaparty! Am Samstag, dem 20. März 2010 gastiert Deutschlands erfolgreichster junger privater Radiosender „bigFM“ wieder in Gummersbach. „bigFM – Hot Music Radio“ kommt in deine Region, in deine Clubs und hat für deine Eventnacht die heißesten Clubsounds & Party-Beats im Gepäck. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
In Gummersbachs angesagtesten Clubs DKdance + B1 wird Euch mit den „bigFM Party Beats“ ein Soundbuffet der Extraklasse geboten.
bigFM Party Beats ist keine normale Partynacht, sondern DIE! Partynacht. Ein Event von dem viele sagen, man müsse unbedingt dabei sein.


Gummersbach – Erlebt die heißesten Party- & Clubtunes mit euren bigFM DJs in gleich zwei Clubs. Ein bigFM Busshuttle verbindet das DK DANCE mit dem B1 und ihr könnt bequem zwischen den beiden Locations hoppen.





BigFM Party Beats im DKdance mit bigFM “DJ Boulevard Bou” und im B1 mit  bigFM “DJ Slick “. GRATIS Busshuttle…




B1 mit bigFM DJ Slick


DJ SLICK…seit über 8 Jahren bringt er nun die Clubs in Deutschland zum kochen und ist noch lange nicht damit fertig. Bei Radio bigFM präsentiert er zudem Woche für Woche im Daily Live Mix die abgefahrensten Mixe und ist ebenfalls freitags bei der bigFM Groove Night sowie den Urban Club Beats samstagabends zu hören. Das er für zahlreiche Top Acts der Blackmusic Szene auf deren Konzerte hinter den Plattentellern stand, ist zudem ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere. DJ SLICK rockte u.a. für METHOD MAN, ESTELLE, FAT JOE, WU TANG CLAN, LIL JON u.v.m.

 

>> Ebenfalls spielte er auf vielen Aftershow Partys, wie z.B. für DESTINY`S CHILD, LL COOL J, TWISTA, JUSTIN TIMBERLAKE, FATMAN SCOOP, um nur einen kleinen Auszug zu nennen.




DKdance mit „bigFM DJ Boulevard Bou”


DJ Boulevard Bou ist in Deutschlands DJ-Szene eine größere Nummer als viele wissen. Der gebürtige Heidelberger ist nicht nur Partner des Rap-Altmeister Torch, sondern sowohl einer der beliebtesten Rap-Produzenten und Mix-Engineers Deutschlands als auch einer der meistgefragtesten DJs aus dem Rhein-Neckar-Gebiet. Bei Deutschlands Nummer 1 Radiosender bigFM präsentiert er zudem Woche für Woche im Daily Live Mix die abgefahrensten Mixe und ist ebenfalls freitags bei der bigFM Groove Night sowie den Urban Club Beats samstagabends zu hören.


Los geht’s im B1 ab 21 Uhr und im DK Dance ab 22 Uhr.


Quelle: PROMO EVENT

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6126 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017