Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gestern hat der kroatische Nationalspieler Drago Vukovic einen Spielervertrag, der ab dem 1.7.2009 für drei Jahre gilt, unterschrieben. Der am 3.8.1983 in Split geborene, 1,94 m große und 90 kg schwere Vukovic spielt in erster Linie auf der Position Rückraum Mitte, ist aber ebenso gut im linken wie im rechten Rückraum einsetzbar.

 

Vukovic spielt seit einer Saison beim aktuellen slowenischen Champions-League-Gegner des VfL Gummersbach, RK Gorenje Velenje, seine vorigen Stationen waren Split und Zagreb. Mit der kroatischen Nationalmannschaft, in der er seit 2003 spielt, wurde Vukovic Olympiasieger und Weltmeister.

 

François-Xavier Houlet, Sportdirektor VfL Gummersbach: „Wir freuen uns auf Drago, er ist ein sehr guter Handballer, der uns auf jeden Fall verstärken wird. Er ist jung, aber schon ein kompletter Spieler und sehr ehrgeizig.“

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1297 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017