Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

gw-seehover_500.jpg

v.l.n.r.: Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Horst Seehofer; die Fränkische Weinkönigin Eva Barthelme; Josef Miller, Bay. Landwirtschaftsminister. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: Foto: CMA

 

Berlin – Bundesminister Horst Seehofer eröffnete am 18. Januar 2008 in aller Frühe die Internationale Grüne Woche in Berlin. Gemeinsam mit dem Bayerischen Landwirtschaftsminister Josef Miller wurde er von der Fränkischen Weinkönigin in Empfang genommen.

 

Die grüne Branche versammelt sich vom 18. bis zum 27. Januar 2008 in den Berliner Messehallen unter dem Funkturm, um den Besuchern einen Einblick in die Welt der Landwirtschaft und Ernährung zu geben. 1.610 Aussteller präsentieren auf 115.000 Quadratmetern ein umfassendes Angebot aus 52 Ländern.

 

Die ganze Vielfalt der Land- und Ernährungswirtschaft aus deutschen Landen finden die Besucher in Halle 20. Gemeinsam mit 14 Bundesländern zeigt hier die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH: “Deutschland schmeckt bunt!”

 


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1233 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017