Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Weit über 1.000 Fans der ´Neuen Deutschen Härte´ feierten zur Nachtflug MK-Total Rocknacht am Freitagabend. Feuerengel (Rammstein Coverband) und die ´Toten Ärzte´ (Hosen und Ärzte Coverband) überzeugten das Publikum in der Schützenhalle…

 

mk-total_rocknacht_ntoi_01.jpg
Wie das große Vorbild setzt auch die äußerst authentische Rammstein Coverband ´Feuerengel´ bei ihren Konzerten in erheblichem Maße Pyrotechnik ein. Gesanglich steht Feuerengel Sänger Boris Delic (Foto) dem Rammstein Frontmann Till Lindemann kaum nach. Echte Rammstein Fans behaupten Feuerengel würde locker „90%” an das Original herankommen, wenn nicht sogar noch mehr! Die „Engel des Feuers“ demonstrierten am gestrigen Freitag 05.03.2010 ihr können in königlicher Manier in der Schützenhalle in Lüdenscheid zur ersten Auflage von MK-Total – Die Rocknacht! HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de

 

mk-total_rocknacht_ntoi_02.jpg
Vor der Schützenhalle tobte ein Schneesturm, drinnen tobte die Rammstein Coverband „Feuerengel“ mit ihren beigeisterten Fans. Die Menge ging von Anfang an mit. Bei insgesamt 21 Songs plus Intro wurden alle in den Bann der ´Neuen Deutschen Härte´ gerissen.

 

mk-total_rocknacht_ntoi_03.jpg
Rammstein Feeling pur durch “Feuerengel”. An jeder Ecke krachte und brannte es auf der Bühne. Feuerengel bot eine perfekt inszenierte „einfach härtere David-Copperfield-Show“ on Stage. Pyrotechnik, wie man sie liebt!

 

mk-total_rocknacht_ntoi_04.jpg
Zum neuen Rammstein „Pop-Song“ Haifisch wurde ein besetztes Schlauchboot in „Stage-Diving“ Manier vom Publikum durch die Schützenhalle getragen. Eine netter Gag und eine tolle Showeinlage.

 


Lüdenscheid
(Von Christian Sasse) Veranstaltungschef Jürgen Wigginghaus, bekannt vom Print- Szene und Eventmagazin Nachtflug, äußerte sich sehr positiv über die Gästeresonanz zur ersten Auflage von MK-Total (Die Rocknacht). Weit über 1.000 Besucher waren trotz Schneesturm Attacke in die Schützenhalle gepilgert.

“Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hatten wir an der Abendkasse sicherlich noch 200-300 Karten mehr verkaufen können. Aber wir sind sehr zufrieden. Wir hatten zur ersten MK-Total Rocknacht ein tolles und friedliches Publikum. Auch die Vorgruppe – “Die Toten Ärzte” haben die Schützenhalle echt gerockt“, so Wigginghaus zu NEWS-on-Tour (Regional NEWS-MK.de)

 

 


… weitere Bonusbilder aus der Schützenhalle von der MK-Total Rock Nacht:

mk-total_rocknacht_ntoi_05.jpg
Feuerengel“ – Die, die mit dem Feuer spielen“ – Brennende Mikrofonstative waren nur kleine Accessoires der spektakulären Bühnenshow

 

mk-total_rocknacht_ntoi_06.jpg
Tanzmetall“, so wie man es liebt. Schnell, härter, Feuerengel! Es rockten „Rammstein Klänge“ durch die Schützenhalle. Bis 2009 verkaufte Rammstein über 15 Millionen Tonträger.

 

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_07.jpg
Zum Song „Du riechst so gut“, wurde von Feuerengel Sänger Boris Delic ein Feuerbogen mit sechs Funkenwerfer verwendet. Optisch erste Sahne und passend zum Songambiente.

 

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_08.jpg
Schon beim Feuerengel Intro explodierten “Airburst Fontainen”. Die Schützenhalle rockte zu MK-Total! – Die Rocknacht.

 

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_09.jpg
Tolle Stimmung in der Schützenhalle

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_10.jpg
Ausgefallene Requisiten, wie Mikrofone in Messerform zum Song „Mein Teil“ und Flammenwerfer, die einen Kessel anflämmten, in der sich ein Bandmitglied befand, begeisterten die Zuschauer.

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_11.jpg
Feuerengel – Die sechsköpfige Rammstein Cover Band

 

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_12.jpg
Nach einem erfolgreichen Konzert zeigten sich um 1:23 Uhr alle „Feuerengel“ Mitglieder inkl. Pyrotechnikern on Stage.

 

 

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_13.jpg
Als Vorband traten „Die toten Ärzte“ auf. Die Band spielte bereits als Anheizer für Showgrößen wie: Peter Maffay, In Extremo oder Nina Hagen.

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_14.jpg
Jay spielt am Bass der „ultimative Hosen und Ärzte Cover Band“ die „Die Toten Ärzte

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_15.jpg
Sehr gut gefüllt präsentierte sich die Schützenhalle in Lüdenscheid zur Première von MK-Total – Die Rocknacht.

 

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_16.jpg
Nach dem Konzert konnte man sich draußen abkühlen. Rund 20 Zentimeter Neuschnee fielen während der Rocknacht „MK-Total!“ am Freitag 05.03.2010 … und es schneite noch weiter…

 

 

 

HQ-Fotos Nachtflug MK-Total Vol. #1 (2 Tage) Freitag 05./Samstag 06.03.2010

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7938 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017