Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bergneustadt – Am Montag, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem PKW die K 23 (Othestraße) aus Richtung Bergneustadt kommend in Richtung Neuenothe. Auf einer langen Geraden verlor er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über den PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab.

 

Dort überschlug sich das Fahrzeug, kollidierte mit einem Baum und blieb im Bereich einer steil abfallenden Böschung auf dem Dach liegen. Während der 16-jährige Beifahrer nur leichte Verletzungen davon trug, erlitt der Fahrer schwere Verletzungen und wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt. An dem PKW entstand mittlerer Sachschaden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die K 23 für etwa eine Stunde gesperrt.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 964 · 07 2 · # Dienstag, 28. November 2017