Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

MK-Total (Tag 2) Die Partynacht! ´Der Wendler´ (Michael Wendler) brachte die Schützenhalle zur ´Party des Jahres´ in Lüdenscheid mit rund 2.000 Besuchern zum toben….

michael-wendler.jpg
Michael Wendler, der König des Deutschen Pop-Schlagers, gastierte am Samstag 06.03.2010 ab 22:00 Uhr in der Schützenhalle in Lüdenscheid und katapultierte einen Wendler-Hit nach dem anderen heraus. Spätestens seit dem „Wendler Clan auf Sat.1“ kennt ganz Deutschland „den Wendler!“. MK-Total ist eine neue Partyserie, die vom Szene und Eventmagazin NACHTFUG ins Leben gerufen wurde. Wir berichten bereits über einen “trotz Schneechaos”  sehr erfolgreichen “MK-Total Tag1 – Die Rocknacht” (Archivlink vom Freitag 05.03.2010).  HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
mktotal_ntoi_02.jpg
Fast 2,5 Mio. Menschen pro Folge sahen die Doku-Soap auf Sat.1, um den König des Deutschen Pop-Schlagers Michael Wendler und seiner Familie. Bei Songs, wie: „Nina“, „180 Grad“ und „Prinzessin“ gab es in der Schützenhalle in Lüdenscheid kein halten mehr. Als “MK-Total Zugabe” gab es neue Lieder vom Wendler. Die brandheißen Songs mit dem Namen „Freitagabend“ und „Piloten, wie wir…“ (Melodie ähnlich wie Nina) kamen bei den rund 2.000 Fans sehr gut an.
mktotal_ntoi_03.jpg
Partytime in der Schützenhalle – “Tag 2 – die Partynacht”! Zur ersten Auflage von MK-Total, die schon durch den starken Vorverkauf, als die ´Party des Jahres´ im Vorfeld in Lüdenscheid betitelt wurde, schaffe es Michael Wendler das  Publikum bis fast auf den letzten Gast zum toben zu bringen. Auch wenn einige den Wendler nicht so sehr mögen, an dem „Wendler Beat“ kam in der Schützenhalle keiner vorbei.
mktotal_ntoi_04.jpg
Tim Toupet war das zweite Highlight des Abends zur MK-Total “Party Nacht“. Raus aus dem Flieger – rein in den Bob! Die kölsche Frohnatur trat zu einer Ballermann verdächtigen Uhrzeit auf, denn vorher hatte der singende Kölner Friseur noch anderweitige Termine. Als der erfolgreichster Partysänger 2009 (Fliegerlied – So ein schöner Tag) um 2:00 Uhr die Bühne stürmten, hebten zum Fliegerlied immerhin noch mehr als die Hälfte des Publikum mit ab.

 

Lüdenscheid – (Von Christian Sasse) Das erste März-Wochenende war von Veranstalter Jürgen Wigginghaus auserkoren, die Feiermeute aus Märkische Kreis und den umliegenden Nachbarkreisen zu mobilisieren. Auch wenn es draußen eisig kalt war und teilweise Schnee die Anfahrt erschwerte, kamen genug Besucher zum „Tatort“ in der Lüdenscheider Schützenhalle.

 

Veranstalter Wigginghaus gab uns bereits exklusiv den Hinweis das es eine Neuauflage von MK-Total am 08./09.Oktober 2010 geben wird. Wahrscheinlich wieder in der Schützenhalle in Lüdenscheid. Viel Spaß mit unserem Bonusbildern von MK-Total (die Partynacht) und einer kleinen Wendler Bonus-Staffel Bilder Serie!

 

 

mktotal_ntoi_05.jpg
Anna-Andrea “The Voice of Andrea Berg“, DJ Anton (DJ Ötzi Double) und Antonia “Die Stimme aus Tirol” unterhielten das Publikum vor und zwischen den beiden Liveacts Wendler und Toupet. (Foto: Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ])

 

 

mktotal_ntoi_06.jpg
DJ Dirk Reimann, der zurzeit beste Party-DJ aus dem Märkischen Kreis, serviert seinen unvergleichlichen Mix aus den Hits der 70-er bis 90-er Jahre, dem Besten von heute, Schlager und Discofox, Rock, Pop und Partykrachern. Marty Kessler sorgte mit seiner Band auch eine Stunde lang mit Party-Hits für Stimmung.

 

 

mktotal_ntoi_07.jpg
Mit DJ Anton schunkeln! Das gefiel auch den Partygästen in der Schützenhalle. DJ Anton macht mittlerweile in ganz Europa Partyfässer auf. Das temperamentvolle Double von DJ Ötzi schüttelt all dessen Hits aus dem Ärmel und sieht ihm auch äußerlich ähnlich.

 

 

mktotal_ntoi_08.jpg
Mitschunkeln und abrocken lautete die Devise bei DJ Anton (dem DJ Ötzi Double) bei Gassenhauern wie „Hey Baby“, „Anton aus Tirol“, „Känguru-Dance“ und „Gemma Biertrinken“. Und auch bei dem neuen Ötzi-Hit „Sweet Caroline“, stieg das Stimmungsbarometer an.

 

 

mktotal_ntoi_09.jpg
Anna-Andrea “The Voice of Andrea Berg“ und DJ Anton (DJ Ötzi Double)

 

 

mktotal_ntoi_10.jpg
Anna-Andrea “The Voice of Andrea Berg

 

 

mktotal_ntoi_11.jpg
Mit Tim Toupet im Bob saßen die Besucher der Schützenhalle bei MK-Total. Der singende Kölner Friseur Tim Toupet hat ein rundum erfolgreiches Jahr hinter sich. Mit 31 Wochen in den Top-100-Singlecharts von Media-Control war Tim Toupet mit dem „Fliegerlied“ erfolgreichster Partysänger 2009.

 

 

mktotal_ntoi_12.jpg
Mit zwei Top-10-Hits binnen eines Jahres – „Ich bin ein Döner“ und „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ – setzte Tim Toupet neue Maßstäbe. Mit dem „Bobfahrerlied“ startet er jetzt erneut durch. Wenn dieses Lied erklingt, setzen sich alle hintereinander auf den Boden, auf Bänke und Stühle oder stellen sich zur Polonaise auf.

 

 

“Bobfahrerlied von Tim Toupet” (Auftritt RTL2 Apres-Ski Hits 2010)

 

 

 

 

 

 

Wendler Bonus-Staffel Bilder Serie!

michael_wendler.jpg
Respekt dem Wendler! Er kam, sah und sang. Michael Wendler „Sie liebt den DJ“ war zweifelsohne der Star der MK-Total Partynacht am Samstag 06.03.2010 in Lüdenscheid.

 

 

mktotal_ntoi_14.jpg
Im Gepäck hatte ´Der Wendler´ (Michael Wendler) sein nagelneues Album „Respekt – 2nd Edition“. Der im Vorjahr erschienene Vorgänger „Respekt“ wurde frenetisch gefeiert – vor allem die Single-Auskoppelung „I don’t know“ und der Remix „Nina Reloaded“. Die neue CD enthält zwei völlig neue Stücke: „FreitagNacht“ als Titelmelodie der TV-Serie und „Sommerregen“.

 

 

mktotal_ntoi_15.jpg
„Sie liebt den DJ“ ist der größte Hit von Michael Wendler.

 

 

mktotal_ntoi_16.jpg
Wo der Wendler ist, da ist die Bude voll.

 

 

mktotal_ntoi_17.jpg
“Piloten, wie wir…” heißt eines seiner neuen Songs. Michael Wendler scheute keine Kosten und engagierte zwei hübsche Stewardessen, die mit dem Wendler auf der Bühne “abhoben”.

 

 

mktotal_ntoi_18.jpg
“Manni, an der Technik, gimme the Bass!!” Alles NEU beim Wendler!! Neben dem neuen Wendler-Manager “Markus Krampe “wir berichten” (Veranstalter u. a. Oberhausen Ole “wir berichten“), hat der Wendler auch einen neuen Tourmanager. Manni Bel (Foto) begleitet den Dinslakener Schlagersänger auf Schritt und Tritt.

 

 

mktotal_ntoi_19.jpg
Der Wendler bot eine beeindruckende Live-Performance in Lüdenscheid.

 

 

mktotal_ntoi_20.jpg
“Soll der Wendler sich nackig machen?”

 

 

mktotal_ntoi_21.jpg
Wendler beim Striptease… 😉

 

 

mktotal_ntoi_22.jpg
Nicht Gina oder Tina, Nina ist der tollste Name des Jahres, laut Wendler.

 

 

mktotal_ntoi_23.jpg
…und plötzlich hatte der Wendler sich “ein wenig” nackig gemacht 😉

 

 

mktotal_ntoi_24.jpg
Michael Wendler ist gelernte Speditionskaufmann. Er selbst bezeichnet seine Musikrichtung als „Pop-Schlager“.
 

 

mktotal_ntoi_25.jpg
Michael Wendler – König des Deutschen Pop-Schlagers

 

 

mktotal_ntoi_26.jpg
Nach MK-Total hatte Michael Wendler noch einen Auftritt in Osnabrück.

 

 

mktotal_ntoi_27.jpg
Michael Wendler alias Michael Skowronek

 

 

mktotal_ntoi_28.jpg
“FreitagNacht” von Michael Wendler

 

 

mktotal_ntoi_29.jpg
Volles Haus in der Schützenhalle zur ersten Auflage von MK-Total mit Michael Wendler in Lüdenscheid

 

 

NEWS-on-Tour.de – DU! hast keine Wahl…

 

 

 

HQ-Fotos Nachtflug MK-Total Vol. #1 (2 Tage) Freitag 05./Samstag 06.03.2010

Bericht/Bühnenfotos der Partynacht Sa. 06.03.2010 mit Michael Wendler, Tim Toupet unter: http://www.news-on-tour.de/?p=26509

Ein Publikumsfotoshooting (174 Bilder) der Partynacht Sa. 06.03.2010 gibt es unter: http://www.news-on-tour.de/?p=26464

Bericht/Bühnenfotos der Rocknacht Fr. 05.03.2010 und einen ausführlicher Bericht gibt es unter: http://www.news-on-tour.de/?p=26438



Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6593 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017