Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Engelskirchen – Unbekannte Täter hebelten die Nebeneingangstür einer Gaststätte in Engelskirchen in der Wohlandstraße auf. Dies geschah in der Nacht von Sonntag auf Montag (21.01.). Damit die Täter im Dunkeln arbeiten konnten, drehten sie sämtliche Sicherungen heraus. Als sie die Industriekaffeemaschine abschraubten, um diese zu entwenden, stellten sie das Wasser in der Theke ab.

 

Die Unbekannte, die sowohl bei elektrischen Arbeiten Talent bewiesen als auch klempnerische Fähigkeiten besaßen, entwendeten zusätzlich noch die Kompaktstereoanlage. Die Kasse schien sie nicht zu interessieren. Sie blieb unberührt. Dagegen brachen sie den Zigarettenautomaten auf und nahmen sowohl Zigaretten als auch dass darin befindliche Bargeld mit.

 

10 Cent ließen sie höflicherweise zurück. In der Küche standen beide Kühlschränke offen. Ob sie hungrig waren und hieraus etwas entwendeten, muss noch ermittelt werden. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1084 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017