Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

markus_becker_cover_500.jpg

Die einen sprechen von einem Riesen-Ohrwurm, die anderen von einem Monster-Hit! Gemeint ist der größte Partykracher der letzten Jahre „Das rote Pferd“ von Markus Becker feat. Mallorca-Cowboys. Archivfotos/Videoclip: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Nachdem der Song bereits im Sommer schon Platz 38 erreichte und 9 Wochen in den Top 50 der Media-Control-Single-Charts vertreten war schiessen Markus Becker und die Mallorca-Cowboys nun wie ein Blitz in die deutschen Top 20! Auf Platz 18 steht der Song in dieser Woche und die Tendenz zeigt weiter nach oben. Selbst die Top 10 scheinen nun möglich. Wer hätte das gedacht? Selbst der Radiosender 1 Live griff das Thema auf und machte den Song zum Kult.

 

 

Oft wurde der Hit von Trittbrettfahrern die auf den Zug aufspringen wollten kopiert. Doch erreicht wurde das Original von Markus Becker und den Cowboys nicht einmal annähernd. Alle Trittbrettfahrer blieben stotternd auf der Strecke liegen und ganz Deutschland und mittlerweile auch die Alpen stehen Kopf wenn das rote Pferd aus den Boxen ertönt.

 

ntoi_mb_500-03.jpg 

 

Die Menschen tanzen und singen zu diesem Partykracher. Mit über 180 bereits feststehenden Live-Terminen im Jahr 2008 startet Markus Becker nun die große „Rote Pferd-Dankeschön-Tour“.

 

ntoi_mb_500-04.jpg 

 

Dazu plant Arthur Riegel vom Management Arimedia in diesem Jahr eine gigantische Dankeschön-Party rund um das rote Pferd mit Markus Becker, den Mallorca-Cowboys und befreundeten Künstlern.

 

 

Doch damit nicht genug: Denn es ist Fliegenalarm! Jetzt gibt es „Das rote Pferd“ auch als Spiel im Internet. Einfach auf die Seite www.dasrotepferd.de oder www.fliegenalarm.de klicken und kostenlos mitspielen und mit dem Schwanz die Fliege abwehren.

 


 

 

    Partytip: ´Das rote Pferd´ am Ostersamstag 22.03.2008 in der Gummersbacher Stadthalle!

 

 

2008-03-22-news-oberberg-party_500_v2(gm).jpg 

 

Mehr Infos auf der Webseite: www.Party.NEWS-Oberberg.de

 

 


 

 

 „Das rote Pferd“, das Original von Markus Becker feat. Mallorca Cowboys ist überall im Handel, sowie als Download (Musicload, AOL, I-Tunes) erhältlich.

 

 

 


   

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Markus Becker  “Das rote Pferd” @WP/GM [ Sa. 17.11.2007 ] 1:32 Min 

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Videoclip filmed&cutted: ´Der Sasse´ [ NTOi.de ]

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6113 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017