Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

youtube-stewardess.jpg

Ein wenig gelangweilt schaut die Bordcrew erst im Cockpit aus. Aber der Zustand hält nicht lange an. Plötzlich taucht eine hübsche Stewardess auf und legt los…

 

Dieses Video treibt auf der Videoplattform YouTube den Zähler hoch und ist mittlerweile nur noch gegen Altersnachweis zu sehen. Plötzlich geht das T-Shirt der jungen Stewardess hoch und ein rosafarbener BH blitzt in die Kamera. Der „Kameraspann“ spornt zu einer Zugabe an. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht wird das T-Shirt ausgezogen…

 

 

Die Frage nach der Echtheit des Videos muss noch geklärt werden. Die Britische Zeitung “Daily Mail” lässt verlauten dass bereits mehrere europäische Fluggesellschaften interne Ermittlungen gestartet haben, um herauszufinden, wer den Film produziert und ins Netz gestellt hat.

 


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3697 · 07 6 · # Dienstag, 12. Dezember 2017