Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Das war unser APRILSCHERZ 2010! Wäre doch ein wenig zu schön gewesen die drei TOP-Acts in GM für unter 10 Euro sehen zu können 😉 

 

——

 

Ausnahmezustand zur ´Discoaniacs Mega Party´ im Oberbergischer Kreis vorprogrammiert! 

Mehr als 8.000 Leute werden erwartet. Drei Hammer Top Acts kommen nach Gummersbach: David Guetta, die Disco Boys und die ATZEN ´live on Stage´…

ntoi_die_neue_hitparade_delta_essen_bonus_21.jpg
Das unglaublichen Party-Projekt “Discoaniacs” mit den drei Top-Acts: David Guetta, die Disco Boys und Frauenarzt feat. Manny Marc – Atzen Musik ´live on Stage´ @Gummersbach´ soll am Freitag 16.04.2010 in einem Gummersbacher Danceclub in Friedrichstal stattfinden! Als Promo-Maßnahme eines der größten Plattenlabels der Welt soll dieses Event starten. Archivfotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
Mit David Guetta  (zzt. offizielle Gage von 75.000 Euro pro Gig, laut Insider-Info) den Disco Boys und den ATZEN Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!“ werden drei musikalische Top-Acts zur ´Discoaniacs Mega Party´ ins Oberbergische geholt und führen dazu, dass die Veranstalter mit einem absoluten Ausnahmezustand rechnen. Weitere angrenzenden Lagerhallen an dem Danceclub in Friedrichstal werden extra angemietet und leer geräumt und mit neuester Technik ausgestattet.

 

Gummersbach – Das klingt zu unglaublich um wahr zu sein, aber am Fr. 16.04.2010 werden die drei TOP-Acts: David Guetta, die Disco Boys und die ATZEN als Top-Acts zur ´Discoaniacs Mega Party´ in Oberbergs Danceclub No.1 auftreten. Wer nun denkt, dass das Ganze bestimmt unbezahlbar ist, hat sich geschnitten. Da es sich um Promotiontermine der drei Künstler handelt,  bei dem zahlreiche nationale und auch ausländische TV-Sender vor Ort sind hat sich der Eintritt auf unter 10 Euro reduziert.

 

NEWS-Oberberg.de hat sich die exklusiven Internetrechte an dem TOP-Event gesichert. Wo es Karten im VVK gib,  wird in den nächsten Tagen nur bei NEWS-Oberberg.de verraten.

 

Da der Ansturm auf dieses Highlight vermutlich riesig sein wird und die Veranstalter mit mehr als 8.000 Besuchern rechnen, wird der Danceclub im Oberbergischen Friedrichstal bei Gummersbach das gesamte umliegende Gelände samt Freifläche nutzt. Sogar eine Schreinerei und die angeschlossenen Lagerhallen werden leer geräumt und mit modernsten Lasern und Lichtern ausgestattet. Oberbergs neues Partyhighlight steht also nichts mehr im Weg…

 

 


 

 
Eins ist sicher: David Guetta, Weltstar, Grammy Gewinner (zzt. 75.000 Euro Gage pro Gig, laut Insider-Info) und französischer House-DJ und -Produzent wird tatsächlich für Euch hinter den Turntables rocken! Nach seiner Tour durch Kanada fliegt er direkt nach Asien und hatte einen einzigen freien Tag, der für ein Promo-Booking ergattert werden konnte.

 

 

Das Hamburger Original sind die „Disco Boys“ seit Jahren. Sie haben in hunderten von Clubs an den Decks gestanden und gehören Jahr für Jahr auf Mega-Events wie der Loveparade zu den Top-Acts.

 



Als dritter Star-Act wurden die ATZEN begeistert. Sie sind nicht wegzudenken, wenn es um Parties mit jungen Partyfreunden geht. Mit ihren Hits wie „Hey, das geht ab!“ und „Disco-Pogo“ werden sie auch das DKdance rocken.

 

 

ntoi_ballermann-hits-2009-tag2_05.jpg
Hey das geht ab… Wir feiern die ganze Nacht…” – Wer die Mega-Party verpasst ist selber Schuld, denn diese Zusammensetzung gab es bislang noch nie und wird es vermutlich auch nicht so schnell wieder geben.

 

Verfolge NEWS-on-Tour.de auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4791 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017