Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige

 

100 Jahre Germania! Kölsche Nacht und Mega Mallorca Party. Festwoche des TSV Germania Windeck mit Partystars wie: Brings, Colör, Michael Wendler, Mickie Krause, Markus Becker, Jörg Bausch u.v.m. locken nicht nur Fußballfans an…

Das sportlichste Party-Highlight des Jahres 2010 findet in Dattenfeld statt. Ab dem 12.05.2010 wird der TSV Germania Windeck sein 100-jähriges Vereinsjubiläum mit einer großartigen Festwoche in Zusammenarbeit mit der überregional tätigen Event- und Managementagentur Pro-Event aus Much feiern. Geprägt von rheinischer Partykultur beginnt die Festwoche, am Mittwoch den 12.05. mit einem Freundschaftsspiel des TSV Germania Windeck gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln und der Kölschen Nacht im Anschluss ab 18:45 Uhr. Im beheizten Festzelt sorgen dann prominente Kölner Show-Acts für eine ausgelassene und sommerliche Karnevalsstimmung: Brings (Foto) ist eine der bekanntesten, kölschen Mundartbands und schon viele Jahre ein fester Bestandteil der Kölner Kultur. Zu ihren Hits zählen die Klassiker „Superjeile Zick“ und „Poppe, Kaate, Danze“ oder auch „Su lang mer noch am Lääve sin“. Brings sind längst ein kölsches Urgestein und das ganze Jahr über ausgebucht. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
Am Samstag, den 15.05.2010 erreicht die Festwoche mit der Mega Mallorca Party ihren abschließenden Höhepunkt. Ab 17 Uhr steigt dann im Festzelt die wildeste Party des Jahres mit Top-Acts der internationalen Partyszene. Michael Wendler (Foto) hat sich in den letzten Jahren selbst zur Legende gemacht: Seine Konzerte spielen in ausverkauften Hallen wie der Arena Oberhausen und seine Hits brachten ihm den Titel “König des Pop-Schlagers” ein. Mit “Sie liebt den DJ…” brachte er den Schlager zurück in die Discos.

 

Windeck – Ganz Rhein-Sieg feiert im Sportpark Germania in Windeck-Dattenfeld. Alle feiern zusammen die geilste Jubiläumsparty der Region und lassen es richtig krachen! Ein unvergessliches Erlebnis!

 

 

… weitere Künstler zur Kölschen Nacht am Mi. 12.05.2010:


Colör
ist die erste Kölner Girl-Group. Die Mädels von Colör sind vier gute und vor allem attraktive Gründe für einen Besuch im Festzelt. Die Mädels sollte man gesehen und gehört haben. Mit ihrem vielfältigen Song-Repertoire sorgen sie für gute Stimmung und beste Unterhaltung.

 

 

Bruce Kapusta
Bruce Kapusta
ist ein Live-Trompeter der Spitzenklasse und mit seinen Entertainer-Qualitäten ein echter Stimmungsgarant für die Kölsche Nacht beim TSV Germania Windeck.

 

 

… weitere Künstler zur Mega Mallorca Party am Sa. 15.05.2010:  


Mickie Krause
– der neue König von Mallorca – wird mit dem Flieger direkt von der Playa nach Dattenfeld geflogen und präsentiert exklusiv seinen neuen Sommerhit! Mit im Gepäck hat Mickie Krause seinen Partykollegen Willi Herren. Niemand sonst verkörpert die rheinische Lebensfreude und die Liebe zu großen Bühnen so wie „unser Willi“. Unterstützt werden die Partystars durch die Newcomer Axel Fischer („Traum von Amsterdam“) und Anna Maria Zimmermann, die vermutlich heißeste Neuerscheinung der Mallorca-Szene!

 

 


Markus Becker
kennt spätestens seit seinem Hit “Das rote Pferd” jeder, der am Ballermann oder am Goldstrand im Urlaub war oder Spaß an der Mallorca-Partyszene hat. Seit vielen Jahren gehört er zu den erfolgreichsten Stars der Partyszene und tritt nicht nur regelmäßig an der Playa de Palma auf, sondern trägt auch den Titel „König vom Goldstrand“.

 

 


Als Lokalmatador des Pop-Schlagers ist natürlich auch Jörg Bausch am Start und wird für Großes Kino sorgen. Er ist zurzeit der absolute Publikumsmagnet auf jeder Veranstaltung. Er ist er der Mann, den das Volk feiert und liebt. Ein Star zum Anfassen und ohne Starallüren!

 

Der Kartenvorverkauf für den festlichen Höhepunkt 2010 läuft bereits auf Hochtouren. Allen interessierten Fest-Besuchern, die noch keine Karte haben, wird daher dringend zur zeitnahen Kartenbestellung geraten, da es nur ein kleines Kontingent an den Abendkassen geben wird. Die Karten für die Kölsche Nacht und die Mallorca-Party können zum Preis von nur 9,90 € (zzgl. VVK-Gebühr) unter der kostenlosen Tickethotline 0800/3332224 und online unter www.100-jahre-germania.de bestellt werden.

 

 

Damit ist der Mai 2010 schon jetzt der sprichwörtlich heißeste Monat im Sommer 2010. Der gesamte TSV Germania Windeck freut sich auf alle Gäste und ein wundervolles Vereinsjubiläum.

 

Quelle: Pro-Event

 

Verfolge NEWS-on-Tour.de auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 12519 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017