Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_markus_becker_das_rote_pferd_01.jpg

Wie man unschwer sieht ist der Partysänger Markus Becker unserem Boulevardmagazinen schon ewig treu. 2002 entstand dieses Foto mit ´NEWS-Oberberg.de Cappy´. 2008 sind wir stolz Ihm zu seinem Einstieg in die TOP10 der Media Control Single Charts gratulieren zu dürfen. Ab letzten Freitag ging es in den deutschen Top 100 Media Control Single Charts für Ihn mit seinem Ohrwurm ´Das rote Pferd´ so richtig zur Sache  “Uralt-Archiv-Fotos”: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach/Mallorca – Bereits seit 2003 tritt der Pfälzer wöchentlich im Mega-Park auf Mallorca und seit 2004 am bulgarischen Goldstrand auf. Jährlich absolviert er bis zu 400 Auftritte. Von Sat.1 und Jürgen Drews bekam er im Jahre 2006 den Titel “König vom Goldstrand” verliehen.

 

ntoi_markus_becker_das_rote_pferd_02_arthur_riegel_christian_sasse.jpg

Foto zeigt: (l.) Manager Arthur Riegel, Markus Becker (damals noch mit Bart) und ´Der Sasse´ (Christian Sasse) NEWS-Team Leader 2003 im Mega Park auf Mallorca.

 

Zu den Hits von Markus Becker gehören Ballermannschlager wie Düdeldü, Mallorca, hey wir kommen oder Sperr-maa die Tür auf, die Duette Ich glaub es geht schon wieder los (mit Willi Herren) und Aloha heja he (mit Jürgen Drews) sowie der Sommerhit Das rote Pferd (EMI).

 

 


 

 

Video: Markus Becker ´Das rote Pferd´  “Live on Stage!”

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

 


 

 

Der Song ´das rote Pferd´ zählte im Jahr 2007 zu den meistgespielten Songs an der Playa de Palma und am Goldstrand und hielt sich mehrere Wochen in den deutschen Media-Control-Charts. Den dazugehörigen Tanz lieferten die Mallorca Cowboys.

 

 

ntoi_markus_becker_das_rote_pferd_03.jpg

Markus Becker ist begeistert von seiner TOP 10 Plazierung. Und das Beste: ´Nächste Woche wird es TOP 5´ verrät er NEWS-Oberberg.de

 

Markus Becker und die Mallorca Cowboys waren Headliner der Ballermann Hits TV-Show 2007 (RTL 2). Inzwischen haben eine Reihe anderer Künstler Coverversionen des Songs herausgebracht. Am 28.12.2007 veröffentlichte Markus Becker das rote Pferd als Après-Ski-Version wieder unter dem Dach der EMI neu. Markus Becker war außerdem in den Jahren 2006 und 2007 regelmäßig in der VOX-Doku-Soap “Ab ins Beet” zu sehen

 


 

 

   Markus Becker bei der Megaparty Oberberg´s

 

2008-03-22-news-oberberg-party_500_v2(gm).jpg 

 

Mehr Infos auf der Webseite: www.Party.NEWS-Oberberg.de

 

 


 

  • Archivfotos: [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1627 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017