Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_01.jpg

Bis zu 9,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (durchschnittlich 8,05 Mio.) waren am Montagabend beim “Wer wird Millionär? – Blind-Date Special” dabei. Fotos: RTL/Gregorowius 

 

Köln – Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug 18,3 Prozent. Beim “Blind-Date Special” spielten jeweils zwei Singles, die sich bislang nur aus dem RTL-Chat kannten, um die Million.

 

rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_02.jpg

 

Insgesamt kamen zwei Pärchen ins Spiel: Katja Weischenberg (38) aus Dortmund und Jörg Rosswinkel (45) aus Trier entschieden sich für die Risikovariante und gewannen 32.000 €. Doch während Jörg Rosswinkel Feuer und Flamme für seine Spielpartnerin war und sofort nach der Sendung das Aufgebot bestellen wollte, zog Katja Weischenberg dezent die Reißleine. “Jörg ist ein lieber Kerl und wir werden bestimmt in Kontakt bleiben, aber leider ist er nicht der passende Mann für mich.”

 

Doch zum Glück waren ja noch mehr Singles im Studio. Katja Weischenberg: “Nach der Show trafen sich alle Kandidaten und zwischen Patrick Willemsen und mir hat es sofort gefunkt.”

 

rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_03.jpg

 

Das zweite Spielpärchen waren Gunda Heß (29) aus Düsseldorf und Dirk Liphardt (31) aus Paderborn. Sie entschieden sich für die Risikovariante und machten mit 64.000 € das Rennen. Und bei diesen einsamen Herzen ist in Sachen Liebe noch alles offen: Dirk Liphardt: “Wir fanden uns auf Anhieb sehr sympathisch und werden bald bei einem romantischen Abendessen herausfinden, ob die große Liebe daraus wird.”

 

 

… weitere Fotos aus der Show!

 

   rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_04.jpg rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_05.jpg rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_06.jpg rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_07.jpg rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_08.jpg rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_09.jpg rtl_wer_wird_millionaer_blind_date_10.jpg

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4950 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017