Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

 

Wenn es “Party Night heißt, ist DJ Roland Reh natürlich mit von der Partie. Mit den Hits von gestern bis heute wird der bekannte DJ am Samstag 01.03.2008 den Krawinkelsaal sicherlich wieder zum kochen bringen. HQ-Archivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt – Party Night Volume III “Feiern mit Niveau!”. DJ Roland Reh verspricht die besten Hits von gestern bis heute. Es wird bis 3 Uhr morgens gefeiert… Garantiert!

 

Wer kein Bier mag, oder nicht den ganzen Abend Cola, Fanta oder Wasser trinken möchte ist an der großen Cocktailbar sicherlich gut aufgehoben!

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

ntoi_pn_06.jpg 

 

 

  • Party ohne Qualm!

Im Krawinkel-Saal ist zwar totales Rauchverbot, aber das schreckte die zahlreich erschienenen Gäste der ersten beiden Parties nicht ab und bremste die Partylaune nicht im Geringsten. “Ich find es irgendwie angenehm! Wenn ich rauchen muss, gehe ich halt ins Foyer. Da ist kein Rauchverbot!”, verriet unserem NEWS-Team ein weiblicher rauchender Partygast auf der letzten ´Party Night!´

 

Ab 19 Uhr öffnen sch die Pforten. Ab 20:00 Uhr geht’s dann in gewohnter Weise mit DJ-Roland-Reh.de los… Karten gib´t es an der Abendkasse!  

 

 

ntoi-party-night-nic-malu-07.jpg 

 

 

Archivfotos ´Party Night´ @Krawinkelsaal mit DJ-Roland-Reh

 

 

 

 

ntoi-party-night-nic-malu-11.jpg

 

2008_03-01-sa-dj-rr-pn-500px.gif 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1564 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017