Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

´Freudenberg´ JENNY – Der Holger hat ´ne Neue! Zurzeit bestes WENDLER Double (Holger Kraus) überzeugte als ´Überraschungsgast des Abends´ live on Stage

ntoi_kosmos_holger_krauss_01.jpg

Wer Holger Kraus auf der Bühne sieht muss zweimal hinsehen und erst drei mal hinhören, um zu merken das es sich nicht um den echten WENDLER handelt. Keiner kopiert die Songs von Michael Wendler “Sie liebt den DJ” so stilecht und authentisch wie er. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_bonus_11.jpg

 

Freudenberg Final Update! Aber DER KRAUS kann noch mehr als nur covern. Als er am Samstag 16.02.2008 die Bühne des TANZSTERN KOSMOS in Freudenberg stürmte ging ein Raunen durch die Menge. Doch als in guter alter WEDLER Manier bereits nach wenigen Songs die berüchtigte Frage an die Damengibt, ob er einen Knopf an seinem weißen Hemd öffnen soll, war das Eis auch unter den letzten weiblichen Zweiflern gebrochen. 25 HQ-Bonus-Fotos am Ende des Artikels!  

 

 

ntoi_kosmos_holger_krauss_02.jpg
 „Die Erde bebt“, „Prinzessin“, „Sie liebt den DJ“ alles rundum 1A Michael Wendler-Sahnestücke wurden perfekt inszeniert. Als Holger Kraus sein neues Lied „Echolot“ ankündigte war man gespannt. Die Fans wurden nicht enttäuscht.

 

 


   

 

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de    

WENDLER Double Holger Kraus ´Echolot´ @KOSMOS [ Sa. 16.02.08 ]

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

  Kamera/Schnitt: ´Der Sasse´ [ NTOi.de ]

 

 


 

 

 

 

Nach zehn Liedern ´live on Stage´ und einem Duett mit Sabrina aus dem Publikum, gab es natürlich noch eine ECHOLOT Zugabe.

 

 

 

ntoi_kosmos_holger_krauss_03.jpg
Alle waren am Ende zufrieden! Alle bis auf das Geburtstagskind Jenny  (28) aus Herdorf. Sie schenkte DEM KRAUS ein T-Shirt, das dem WENDLER noch zu denken geben sollte. „JENNY – Der Holger hat ´ne Neue!“ Holger freute sich riesig über das Geschenk und probierte es direkt an.

 

Eigentlich hatte der WENDLER im Dezember letzten Jahres der Jenny Backstage in Winterberg ein limitiertes „NINA T-Shirt“ versprochen. „Aber darauf warte ich bis heute noch!“, so Jenny ganz enttäuscht. „Aber jetzt gibt’s ein viel besseres T-Shirt“ meint Sie. Nun fehlt nur noch der passende Song dazu…Anm. der Redaktion: Holger und Martin macht mal was…

 

 

 

ntoi_kosmos_holger_krauss_04.jpg
“Was der Wendler kann, kann ich schon lange…” Im Wendler Style kam Jenny zu Ihrer Geburstagsparty  mit einer schicken Limousine ins Komos direkt vor den roten Teppich vorgefahren. „Ich will den Leuten etwas glemmer nach Deutschland bringen“, würde der Wendler nun zu dieser Aktion sagen.

 

 


 

Termin vormerken: Wer HOLGER KRAUS live erleben möchte, kann dies am Ostersamstag 22.03.2008 ab 19:00 Uhr in der Stadthalle in Gummersbach. Dort wird bekanntermaßen: „8 Jahre NEWS-Oberberg.de – Die Mega Birtyday Party“ gefeiert. Mit zusätzlichen Stars wie: NIC „Einen Stern“, Markus Becker „Das rote Pferd“, Fino Gaston, sexy Gogogs, und DJ T-Mo. Mehr Infos unter www.Party.NEWS-Oberberg.de

 

 

Mehr Infos auf:  www.Party.NEWS-Oberberg.de

 


 

Karten Vorverkauf hat begonnen (VVK 9,90€ + 1€ Gebühr)


 

 

ntoi_bonus_17.JPG
Holger Kraus

 

  • Booking Details für Holger Kraus (Michael Wendler Double Show)

Ab sofort kann Holger Kraus über die Bookingagentur Optical illusion Music WorkX gebucht werden. Anfragen an (Christian Sasse):

  • Email: booking@ntoi.de oder unter
  • Festnetz: (02261) 47.8888 oder
  • Mobil: (0171) 6.888.777

 

 

 

  … weitere BONUS-Fotos vom Abend @Kosmos

 

ntoi_bonus_05.JPG
??? und Jennifer Mühlenbruch

 

 

ntoi_bonus_01.JPG
Stretch Limo

 

 

 ntoi_bonus_02.JPG
Jennifer Mühlenbruch

 

 

ntoi_bonus_03.JPG
Limosinen Service

 

 

ntoi_bonus_04.JPG
Jennifer Mühlenbruch

 

 

ntoi_bonus_06.JPG
Holger Kraus, Jennifer Mühlenbruch und Alfred Bremen

 

 

 

ntoi_bonus_07.JPG
??, Jennifer Mühlenbruch und Christian Sasse

 

 

 

ntoi_bonus_08.JPG
Jennifer Mühlenbruch und Wolfgang Sasse

 

 

 

ntoi_bonus_09.JPG
Christian Sasse, Holger Kraus und Holger Nagel

 

 

ntoi_bonus_10.JPG
Holger Kraus

 

ntoi_bonus_12.JPG
Holger Kraus

 

 

ntoi_bonus_13.JPG
Die Fans gehen mit

 

 

ntoi_bonus_14.JPG
Holger Kraus

 

 

ntoi_bonus_15.JPG
Holger Kraus

 

 

ntoi_bonus_16.JPG
Holger Kraus, wahnsinn diese Ähnlichkeit mit Michael Wendler

 

 

ntoi_bonus_18.JPG
Marcel, Dennis Sasse und Tina Grau (nun Tina Sasse)

 

 

ntoi_bonus_19.JPG
Kosmos in Freudenberg

 

 

ntoi_bonus_20.JPG
Holger Kraus singt Songs von Michael Wendler

 

 

ntoi_bonus_21.JPG
Holger Kraus Live on Stage

 

 

ntoi_bonus_22.JPG
Holger Kraus und Sabine Nemic

 

 

ntoi_bonus_23.JPG
Holger Kraus und Sabine Nemic

 

 

ntoi_bonus_24.JPG
Kosmos Freudenberg Gäste

 

 

ntoi_bonus_25.JPG
Kosmos Freudenberg Gäste

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8867 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017