Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Paris Hilton (Simba Toys)
Paris Hilton, die bekannte Persönlichkeit aus der Welt der Schönen und Reichen, stylt jetzt exklusiv für Simba Toys die Steffi Girls. 

 

Nürnberg:  Die modischen Fashion Dolls gibt es in den Ausführungen “Shopping”, “Glam Summer” und “Party”. Detailgenaue Accessoires wie mp3-Player, Schmuck, Handtaschen und die hippen Outfits verkörpern das Lebensgefühl von Paris Hilton und begeistern Mädchen.

 

Alle Paris Hilton Puppen werden in einer hochwertigen und modischen Verpackung angeboten. Die Neuheit wird heute auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg zum ersten Mal zu sehen sein. Simba Toys ist Mitglied der weltweit erfolgreichen SIMBA DICKIE GROUP, die am 1. Mai 1982 von Fritz Sieber und seinem Sohn Michael gegründet wurde. Sie gehört heute zu den Top Five im Spielwarenmarkt. Im Jahr 2007 erzielte die Firmengruppe mit 1.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 370 Millionen Euro.

 

Quelle: SIMBA DICKIE GROUP, Frau Isabel Weishar

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5284 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017