Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Sylvie van der Vaart ´sexiest woman der Niederlande (2003)´ auch ohne blonde Löwenmähne hot!

“Let´s Dance” Moderatorin zeigt wie schön sie mit echten kurzen Haaren ist…

Sylvie Françoise van der Vaart (31, geb. Meis, Moderatorin und Schauspielerin). Im Herbst 2008 war Sylvie mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der zweiten Staffel von „Das Supertalent (RTL)“ zu sehen. In der dritten Staffel im Oktober 2009 zählte sie ebenfalls wieder zum Jurorenteam. 2010 nimmt van der Vaart bei der dritten Staffel von Let’s Dance auf RTL teil. Am 16. Juni 2009 erklärte sie öffentlich, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Der Tumor wurde bereits einen Monat zuvor entdeckt und operativ entfernt, dennoch unterzog sie sich von August bis November 2009 einer adjuvanten Chemotherapie. Nun zeigte sich Sylvie zum erstem Mal der Öffentlichkeit bei „Let´s Dance“ mit Ihren echten kurzen Haaren, nachdem sie lange Zeit mit einer blonden „Löwenmähne“ Perücke zu sehen war. Fotos: RTL / Stephan Pick.


Sylvie van der Vaart kann man zweifelsohne als “Powerfrau” bezeichnen. Noch im gleichen Sommer der Chemotherapie arbeitete sie weiter als Model mit Werbepartnern wie BMW und Gillette.




„Kurze Haare“
steht der im Niederländischen Breda geborenen Sylvie van der Vaart doch ganz gut. Seit 2003 ist van der Vaart Moderatorin im niederländischen Fernsehen bei MTV. Am 10. Juni 2005 heiratete sie den Fußballspieler Rafael van der Vaart, mit dem sie einen Sohn hat. Des Weiteren wirkte sie in diversen Videoclips mit und kreierte eine eigene Schmuckkollektion die den Titel „Pure by Sylvie“ trägt. Im Jahr 2003 wurde van der Vaart schließlich zur „sexiest woman der Niederlande“ gewählt.


„Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html


Verfolge NEWS-on-Tour.de auf Twitter: http://twitter.com/newsontour


Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 43677 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017