Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Die “Sunnyboys der Schlagerszene” hatten leider zu wenig Zuschauer in der Mall des Gummersbacher EKZ!

DIE CAPPUCCINOS präsentierten ihre neue CD ´Ungeküsst´ im EKZ @GM. (Mit Video!) Leider kamen nur rund 100 Zuschauer, um den Live Act zu sehen…

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_01.jpg
Die Cappuccinos sind die “Sunnyboys der Schlagerszene”. Am Mittwoch 14.04.2010 präsentierten die smarten Jungs: Michèl (21), Peter (20), René (23) und Robert (22) ihre neue CD “Ungeküsst” im EKZ Bergischer Hof. Leider war die Zuschauerresonanz äußerst schwach, obwohl der Termin mit 18:00 Uhr gut angesetzt war. Gerade einmal 100 Fans kamen, um die wirklich gute Band (Bekannt vom “Frühlingsfest” von Florian Silbereisen) zu sehen und zu hören. Fotos/Video: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_02.jpg
Kristina Bach (48), bürgerlicher Name “Kerstin Bräuer”, gehört zu den erfolgreichsten Frauen der Schlagerszene. Sie entdeckte nicht nur die  Newcomerband “Die Cappuccinos”, sondern war auch maßgeblich am Erfolg von “Jeanette Biedermann” beteiligt. Für sie textete und komponierte Kristina zum Großteil die ersten fünf Alben und erhielt dafür viermal Gold und einmal Platin. Als Texterin produziert sie u. a. auch für Helene Fischer. In Gummersbach sang sie ihren Hit: “Nur ein Cappuccino…” um das Eis zu brechen und die Bühne frei für ihre Jungs zu machen…
ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_03.jpg
Die Cappuccions im Einkaufszentrum “Bergischer Hof” im Gummersbach zur Albumpräsentation “Ungeküsst”
ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_04.jpg
Das anwesende Publikum fand den “Live Act” der Cappuccios sehr gelungen.

 

Gummersbach – Die BILD schrieb über die Newcomerband „Die Cappuccinos: Wir sind die frustrierteste Band Deutschlands! Kein Sex und ständig betrogen!”

 

Die vier smarten Jungs haben in der Liebe bisher wenig Glück gehabt. Keyboarder Michael wurde von seiner Ex-Freundin erpresst: “Entweder Musik oder mich”. Er entschied sich für die Musik. Sänger Rene fühlt sich von den Frauen ausgenutzt: “Alle Frauen wollen mich aber nur als ihren Seelentröster und besten Kumpel”.

 

Besser lief es auch nicht bei den anderen beiden der Gruppe. Gitarrist Peter: “Mein bester Freund spannte mir hinter meinem Rücken die Freundin aus”. Schlagzeuger Robert: “Ich war zwei Jahre mit einer Frau zusammen und ahnte nicht, dass sie neben mir noch sechs weitere Boyfriends hatte.” Nun haben sich die Jungs erstmal nur auf die musikalische Karriere konzentriert. Der Rest kommt von alleine…

 

Die Cappuccinos stürmen mit ihrem zweiten Album “Ungeküsst” zum ersten Mal die Charts in Deutschland. Mit der Chartplatzierung 47 freut sich die ultimative “Boygroup des deutschen Schlagers” über ihre erste überzeugende Platzierung in die deutschen Media Control Charts.




TV.NEWS-Oberberg.de – Video: “Die Cappuccinos – Ich mach dich zur Königin

“Ungeküsst Promo Tour” – @Gummersbach / EKZ  Bergischer Hof

 

iPhone Version (Mobile Version)  unter: http://tv.news-on-tour.de/?p=702 

Kamera: Wolfgang Sasse – Foto+TV Agentur www.ntoi.de – cs@ntoi.de / (49) 0171-6888777





… weitere Bonusbilder aus dem Einkaufszentrum “Bergischer Hof“:

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_05.jpg
Die Cappuccinos – Robert (22), Peter (20), Michel (21) und Rene (23) präsentierten Ihre neue CD “Ungeküsst” im EKZ Bergischer Hof.

 

 

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_06.jpg
Sänger Rene (23, “Die Cappuccinos“)

 

 

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_07.jpg
Gitarrist Peter (20, “Die Cappuccinos“)

 

 

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_08.jpg
Schlagzeuger Robert (22, “Die Cappuccinos“)

 

 

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_09.jpg
Keyboarder Michel (21, “Die Cappuccinos“)

 

 

Das neue Video! Die Cappuccinos “Wenn Susanna heimlich weint” [Album: Ungeküsst]

 



 

 

 

 

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_10.jpg
Kristina Bach schaute “ihren Sprösslingen” beim Auftritt zu. Mit dem neuen Album “Ungeküsst” sind die Cappuccinos auf ausgedehnter “Center Tour” durch ganz Deutschland und werden einige der wichtigsten Einkaufszentren der Republik besuchen.

 

 

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_11.jpg
Viele Fans feuerten die Cappuccinos in der Mall des EKZ Gummersbach an…

 

 

ntoi_die-cappuccinos_gummersbach_ekz_ntoi_12.jpg
Nicht nur vom Erdgeschoss im EKZ wurde den Cappuccinos zu gejubelt, auch aus den 1. Stock sahen die Fans zu…

 

Verfolge NEWS-on-Tour.de auf Twitter: http://twitter.com/newsontour


 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6538 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017