Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

TTC Schwalbe Bergneustadt – SV Siek 8:8

 

ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_01.jpg

Nachdem das letzte Heimspiel 4,5 Stunden in MAXI-Länge dauerte waren die Zuschauer bereits “gut trainiert”. Das gestrige Heimspiel gegen den SV Siek (bei Hamburg) brachte erst im letzten Schluss-Doppel und das enttäuschende Endergebnis von 8:8. „ HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_03.jpg

Da war mehr drin!“ Boris ´Bobbele´ Rosenberg (l.) und Mohamed ´Medik´ Kuschhov (r.) konnten es kaum glauben als der letzte Punkt zum 9:11 (fünfter Satz) gespielt war und damit das Remis besiegelt war.

 

Bergneustadt – Es ging stark los mit 3:0 in den Anfangs-Doppeln. Manager Andreas Grothe setzte, nachdem im Hinspiel die Doppel mit 0:3 verloren wurden, im gestrigen Heimspiel die Doppelpaarungen so um, so dass nicht das stärkste Schwalbe Doppel als Doppel 1 ins Rennen ging.

 

ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_02.jpg

 

“Diese Taktik” ging am Anfang gut auf (3:0), brachte aber beim entscheidenden Schluss-Doppel beim Stand von 8:7 einen gravierenden Nachteil für die Schwalben, da bei den Gästen das reale TOP-Doppel gegen ein “schwächeres” Schwalbe Doppel die Entscheidung brachte. 

 

ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_04.jpg

[ Vladislav ´Vlado´ Broda (l.) unterlag mit 12:14 im entscheidenden fünften Satz (2-tes Spiel)  gegen Nimtz. Das erste Spiel schaukelte er souverän mit 3:0 gegen Aydin über die Bühne. ]

 

Durch das Remis hat sich der Tabellenplatz der Schwalben nun fest auf Platz 5 geankert. Holthausen, liegt nun vor Berlin, gefolgt von Dortmund und Siek. „Es war ein spannendes und faires Spiel, wo einfach mehr drin war!“

 

ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_13.jpg

 

 

  • Der Spielverlauf:

ergebnis.gif 

 

 

Kurz notiert:

  • TTC Schwalbe Bergneustadt – SV Siek 8:8
  • 2. Bundesliga Herren – Nord
  • Saison: 2007/2008
  • Spielnr.: 56
  • Sonntag 02.03.2008
  • Spielbeginn: 14:00 Uhr
  • Spielende: 18:20 Uhr
  • Austragungsort: Bergneustadt
  • Oberschiedsrichter: Ottersbach

 

 

 

… weitere Bonusfotos vom Spiel:

 

ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_05.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_06.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_07.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_08.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_09.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_10.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_11.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_12.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_14.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_15.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_16.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_17.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_18.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_19.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_20.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_21.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_22.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_23.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_24.jpg ntoi_ttc_schwalbe_bergneustadt_siek_25.jpg

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3649 · 07 3 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017