Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_01.jpg

Arif Koyuncu (l.) musste in der B-Klasse bis 72 kg in einem harten und anspruchsvollen Kampf über die volle Distanz gehen. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_02.jpg

 

Bergneustadt (Von Daliborka Klee) – Am Samstag, 01.03.2008 veranstaltete der ortsansässige Thai- und Kickboxverein Bodyguard eine Newcomer Thai- und Kickboxveranstaltung in der Trainingsstätte in Bergneustadt. Neben den super Ergebnissen für die 3 Kämpfer des Bodyguard Studios wurden den sportbegeisterten Gästen ein super K-1 Fight geboten.

 

ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_03.jpg

 

Für Bodyguard startete als erster Kämpfer Arif Koyuncu in der B-Klasse bis 72 kg. Es war ein harter und anspruchsvoller Kampf, den der Arif über volle Distanz gehen musste. Dieser Kampf ging ganz klar mit 3:0 Punktrichterstimmen an Bodyguard.

 

ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_29.jpgntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_04.jpg

 

Als zweites startete für Bodyguard der 17-jährige Deutsche Meister Thomas Steinhauer in der Gewichtsklasse -61 kg. Der Kampf hatte noch nicht mal richtig angefangen da gelang dem Bergneustädter Nachwuchstalent ein grandioser Sprung mit Knie zum Kopf des Gegners – somit war der Kampf kurz nach Beginn für das Bodyguard-Team entschieden und das junge Talent ließ sich von den begeisterten Zuschauern ausgelassen feiern. Und zur guter letzt ging der frisch vom Trainingscamp zurückgekehrte Hamad Abadi für Bodygaurd in der Gewichtsklasse + 91 kg an den Start.

 

ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_05.jpg

 

Hamad hatte einen anspruchsvollen Gegner erwischt – dieser wog 16 kg mehr. Hamad hatte also ein starkes Stück Arbeit vor sich, aber hartes Training zahlt sich aus. Nach kontinuierlichen Low-Kicks war der Gegner ziemlich angeschlagen. Seine Ecke schmiss vorzeitig das Handtuch. Es war ein rundum gelungener und erfolgreicher Tag für das Bodyguard-Team.

 

 

Rene Müller (Weltmeister und Mitinhaber, Bodyguard):

 „Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und Kampfsportinteressenten, die uns während der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben. Die nächste Nachwuchsveranstaltung findet am 31.05.2008 in Bergneustadt statt. Wir halten sie über die Auswärtstermine unserer Kämpfer immer auf dem Laufenden.

 

Bei Interesse können sie auch auf unserer Homepage http://www.thaiboxschule.de immer die aktuellen Termine und Trainingsbilder sehen.“

 

 

 

… weitere Bonusfotos vom Event aus Bergneustadt!

 

ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_06.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_07.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_08.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_09.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_10.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_11.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_12.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_13.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_14.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_15.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_16.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_17.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_18.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_19.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_20.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_21.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_22.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_23.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_24.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_25.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_26.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_27.jpg ntoi_kickboxen_thaiboxen_bodyguard_28.jpg

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 13337 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017