Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_unfall_pernze_01.jpg

Am gestrigen Mttwoch 05.03.2008 kam es auf der B 55 in Bergneustadt Pernze, gegen 18:40 Uhr, zu einer Kollision zwischen einem Motorrad- und einem Fahrradfahrer, bei dem die beiden Fahrzeugführer leichte Verletzungen erlitten.  Fotos: Dennis Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt – Der 22-jährige Kradfahrer aus Bergneustadt hatte die B 55 aus Richtung Wiedenest kommend in Richtung Pernze befahren und den, ebenfalls auf der B 55 in gleicher Fahrtrichtung fahrenden, 45-jährigen Fahrradfahrer aus Gummersbach touchiert.

 

ntoi_unfall_pernze_02.jpg

 

Der Radfahrer hatte den Fahrradweg verlassen, um sich auf den Linksabbiegerstreifen in Richtung Lieberhausener Straße einzuordnen.

 

ntoi_unfall_pernze_03.jpg

 

Beide Zweiradfahrer stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Es entstand geringer Sachschaden.

 

ntoi_unfall_pernze_04.jpg

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1309 · 07 2 · # Mittwoch, 6. Dezember 2017