15-jährige Vermisste Brigitte Decker meldet sich freiwillig beim Jugendamt…

 

Pfullingen (BW) / Aachen –  Nach der 15 -jährigen Brigitte Decker wurde seit dem 12. April bundesweit gefahndet (wir berichten). Vor wenigen Tagen meldete sich das junge Mädchen freiwillig beim Jugendamt Die 15-jährige Brigitte Deckert, nach der die Polizeidirektion Reutlingen und das Polizeipräsidium Aachen in den vergangenen Wochen gefahndet hatten   ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

 

Wie berichtet war das Mädchen am Tag ihres Verschwindens nach Aachen gereist und hatte dort bei Chatpartnern, die sie zuvor über das Internet kennengelernt hatte, Unterschlupf gefunden. Nach der auch in den Medien veröffentlichen Fahndung meldete sich das Mädchen vor wenigen Tagen freiwillig beim zuständigen Jugendamt, das das Mädchen aufgrund der bestehenden, familiären Differenzen am Freitag bis auf weiteres bei einer Pflegefamilie unterbrachte.

 

Quelle: Polizei Aachen / Polizei Reutlingen



Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour



Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour