Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

TV Niederseßmar – SSV Marienheide 33:19 (16:9)

 

ntoi_tv_niedersessmar_marienheide_handball_01.jpg 

“Oh, wie ist das schön…” jubelten die frenetisch feiernden 50 Fans 3 Minuten vor Schluss von den Rängen. Der TVN gewinnt gegen den ´Vize-Meister´, somit war der vierte Platz sicher.  Fotos: Peter Grau [ NTOi.de ]

ntoi_tv_niedersessmar_marienheide_handball_03.jpg

 

Gummersbach – (Von TV Niederseßmar) Die Jungs vom Dreieck ließen die Heier schon mal Landesligaluft schnuppern. Der Sieg war über 50 Spielminuten nicht gefährdet. Laut TVN-Coach Bernd Freitag war es eine geschlossen Mannschaftsleistung, die zu dem grandiosen Sieg geführt hat. Die ´Bad Boys´ aus Seßmar haben leider erst zum Schluss der Saison gezeigt was in Ihnen steckt. Sie haben die letzten Spiele gegen die oben stehenden Mannschaften hoch gewonnen.

 

ntoi_tv_niedersessmar_marienheide_handball_02.jpg

 

So langsam stimmt es in der Mannschaft und man hat in Niederseßmar für die nächste Saison hohe Ziele gesetzt. Für die Ziele werden bereits neue Spieler gesucht. Der Verein befindet sich in einer Umstrukturierung und möchte in Zukunft das Umfeld für junge Spieler attraktiver gestalten. Die Heier konnten die ersten 7 Minuten des Spiels mithalten, mussten aber schnell feststellen, dass in Sessmar kein Punkt zu holen war.

 

ntoi_tv_niedersessmar_marienheide_handball_04.jpg

 

Nicht nur die herausragende Abwehrleistung machte es Marienheide schwer auch die hervorragende Torwartleistung des Keepers Martin Zsepart. Der vor allem den Torgefährlichen Volker Pack, den einen oder anderen Wurf entschärfte. Aber auch die Angriffslustigen Jungs vom Dreieck aggierten mit Freude am Handball mit einen attraktiven schnellen Angriffsspiel.

 

Besonders herauszuheben ist der überragende Spielmacher David Rodriguez der nicht nur mit seinen 10 Feldtoren zum Sieg beitrug sondern mit seinen spektakulären Anspielen seine Mitspielern in Szene setzte.

 

ntoi_tv_niedersessmar_marienheide_handball_05.jpg

 

Tore: David Rodriguez 10, Denise Bauer 6, Andreas Jäger 6/3, Tobias Hufe 5, Andreas Becker 5, Jorgo Stavrou 2

 

ntoi_tv_niedersessmar_marienheide_handball_06.jpg

 



Mehr Handball NEWS auf: www.Handball.NEWS-on-Tour.de

 


 

ntoi_tv_niedersessmar_marienheide_handball_07.jpg

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3555 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017