Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Schon mal ´warm´ gefeiert! Mallorca 2010 “PRE” Saison Opening (MegaInn, Prince und Bierkönig) gemeistert!

NEWS-Mallorca.de besuchte Lorenz Buffel and Friends im MegaPark und Partymaster Tobee und Chriss Tuxi im Bierkönig…

Major Mcfly, Lorenz Büffel und DJ Eisbär versprühten bereits einen Tag vor dem großen “Mallorca 2010 Saison Opening” im MegaInn (Megapark) gute Laune. Am heutigen Sonntag gehts dann richtig los… HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht +49171-6888777 oder cs@ntoi.de
Partymaster Tobee hatte die Meute im Bierkönig mit seinen Hits, wie: Pretty Belinda 2009 (Schlauchboot), Lotusblume, Eine weiße Rose, Banane – Zitrone und Hoch die Tassen, fest im Griff.
Sensationell gut gefüllt war es „Indoor“ @Bierkönig als Tobee gegen 2 Uhr seine Songs performte. Die Stimmung jedenfalls sehr gut. 😉

 

Playa de Palma – Seit Mittwoch befindet sich das NEWS-on-Tour Team auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Zwei tolle Sonnentage auf Mallorca liegen bereits hinter uns. Leider war es an unserem Tag 3 (01. Mai) nicht so sonnig, wie erhofft. Nach anfänglichen Schauern schien aber dennoch der gelbe Planet für ein paar Stunden am Himmel. Abends wurde es dann richtig HOT auf Malle, als man sich zum „warm up“ (PRE Saison Opening 2010) versammelte.

 

NEWS-Mallorca.de besuchte den Megapark mit dem MegaInn und Prince. Anschließend ging es in den Bierkönig, wo Partymeister Tobee bereits auf uns wartete und einen unterhaltsamen Live-Act bot.

 

Am heutigen Sonntag 02.05.2010 steigt „zeitgleich“ in den beiden großen Top-Locations (Megapark/Megaarena/Prince und Bierkönig) das große „Mallorca Saison Opening 2010“. Dort treten jeweils zahlreiche Liveacts auf…

 

In der Megaarena geht es heute bereits um 15:00 Uhr mit dem „anbaden“ los. Ab 21:30 Uhr wird ein roter Teppich vor dem MEGA Park ausgebreitet und die Künstler werden mit offenen Cobras (Cabrios) vor die Location chauffiert. Der Top-Live Act wird sicherlich die Performance der Atzen sein. Mehr wird aber noch nicht verraten…

 

 


Nightfever“, die neu Partyband im Prince, überzeugte nicht nur mit ABBA Covers. Auch andere Songs kamen gut an beim Publikum. Die „neuen Location“ mit dem Namen „Prince“ befindet sich im Untergeschoss der Megaarena, ehemals Royal Suite.

 

 


Das Publikum des Prince zielt eher auf die Schiene „Young Generation“. Bis am 07.05.2010 das Riu Palace an der Playa wieder in die Saison 2010 steigt, eine tolle Alternative.

 

 


DJ Chriss Tuxi
hat seinen neuen Song am Start: „Halli Galli Durchdrehen“. Der Song im Atzen-Style hat das Zeug ein echter Saisonknaller zu werden. Einmal gehört und direkt mitgesungen, so muss das sein. 😉

 

 


DJ Chriss Tuxi hatte den pubklikumstechnisch sehr stark gefüllten Bierkönig bis in die frühen Morgenstunden im Griff.

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8135 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017