Home / NEWS-Oberberg.de / Bergneustadt / SPORT-Oberberg.de: (Handball) ´Übermannschaft der Oberliga´ TSV Bayer Dormagen demonstrierte seine Macht gegenüber dem TV Bergneustadt

 

 

Herren Oberliga: TV Bergneustadt – TSV Bayer Dormagen 2 31:43

 

ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_01.jpg

In der Begegnung am 21. Spieltag begrüßte der TV Bergneustadt die Zweitvertretung des TSV Bayer Dormagen am Sa. 08.03.2008 in der Bergneustädter Sporthalle ‚Auf dem Bursten’. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt – Mit dem TSV Bayer Dormagen 2 gab es am letzten Samstag nicht nur der unumstrittene Tabellenführer seine Visitenkarte ab, sondern vielmehr die diesjährige ‚Übermannschaft’ der Oberliga. In nahezu allen Statistiken ist das Werksteam an erster Stelle zu finden.

 

Timo Bay (TV Bergneustadt) Foto: ´Der Sasse´ www.NTOi.de

[ Timo Bay (TV Bergneustadt) ] 

 

Auch wenn die Formkurve des TV Bergneustadt durch den neuen Trainer Markus Schürhoff doch eine gute Tendenz nach oben zeigt, so musste der Wahrheit ins Auge geblickt werden und von Beginn an gegen den designierten Regionalliga-Aufsteiger, und höchstwahrscheinlich auch zukünftiger Bundesliga-Reserve (die 1. Mannschaft TSV Bayer Dormagen für die zweite Bundesliga Süd an und steht ebenfalls vor dem Aufstieg), auf Schadensbegrenzung bedacht sein.

 

ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_02.jpg

 

Der TV Bergneustadt hatte im Hinspiel die höchste Niederlage der laufenden Saison gegen den TSV kassiert (27:42). Alle waren sich einig, dass TVB-Trainer Markus Schürhoff das Team vor dem Spiel wieder glänzend auf den Gegner eingestellt hatte. Das Spiel wurde geleitet vom Schiedsrichtergespann Bendel und Schmitz.

 

Matias Kakuschku (TV Bergneustadt) Foto: ´Der Sasse´ www.ntoi.de

[ Mathias Kakuschki (TV Bergneustadt) ] 

 

Das Endergebnis lautete 31:43 aus Sicht der Bergneustädter. Auf einen Spielbericht müssen wir verzichten, da dieser uns aus extern zugesicherter Quelle leider immer noch nicht vorliegt. Falls dieser noch folgt reichen wir diesen natürlich noch nach…

 



Mehr Handball NEWS auf: www.Handball.NEWS-on-Tour.de

 


 

 

TV-Bergneustadt ´kurz notiert´:

  • TV Bergneustadt
  • 11 Tabellenposition
  • 15 Pkt.
  • 22 Spiele
  • 0.68 Pkt./Spiel
  • 648:710 Tore
  • 29.45:32.27 Tore/Spiel
  • 6 (27,27%) Siege 35:26 g. TuS Niederpleis (H) Höchster Sieg
  • 13 (59,09%) Niederlagen
  • 27:42 g. TSV Bayer Dormagen 2 (A) Höchste Niederlage

 

 

ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_05.jpg

 

 

… weitere Bonusfotos vom Spiel:

 

ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_06.jpg ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_07.jpg ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_08.jpg ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_09.jpg ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_10.jpg ntoi_tv_bergneustadt_dormagen_11.jpg  


 

 

Verwandte Artikel:

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2097 · 07 2 · # Freitag, 2. Dezember 2016