Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

´Unten´ ohne unterwegs. Ihm war zu heiß…

 

Gummersbach – Am Montag 03.05.2010 befuhr gegen 23:40 Uhr eine Streifenwagenbesatzung die Dieringhauser Straße in Gummersbach-Dieringhausen. Auf dem Gehweg fiel ihnen ein Fußgänger auf, der leicht bekleidet war. Der Mann trug zwar einen Trenchcoat, ein T-Shirt und Schuhe,  jedoch weder Hose noch Unterhose.

 

Die Beamten hielten an und überprüften ihn. Auf Nachfrage zu seinem “Outfit” äußerte der 46-Jährige, ihm sei zu heiß gewesen und er hätte raus gemusst. Nach einer eingehenden Beratung über die Konsequenzen, die er zu erwarten hat, falls er eine Straftat im Schilde führe und mit dem Hinweis, er möge sich vielleicht mit einem Arzt beraten, ließen die Beamten den Halbbekleideten laufen.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1453 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017