Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_b1_jaegermeister_party_01.jpg

Der Kräuterlikör aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel war am gestrigen Freitag 14.03.2008 der Hit im B1. Das Jägermeister Promo Team verteile 1.000 Jägermeister GRATIS. „Das war ein Hype“ und so manch einer verließ „mächtig lustig“ den Oberbergischen Meetingpoint. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_b1_jaegermeister_party_02.jpg

 

Gummerbach – Deutschlands erfolgreichste Export-Spirituose fand auch in der Oberbergischen Kreisstadt mal wieder seine Fans. Der Kräukerlikör ´Jägermeister´ enthält 35% vol. Alkohol. Er wird entweder pur und eisgekühlt oder als Mix-Getränk getrunken.

 

ntoi_b1_jaegermeister_party_03.jpg

 

Das Jägermeister-Logo bezieht sich auf die Hubertussage und zeigt den Kopf eines Hirschs mit einem leuchtenden Kreuz zwischen den Sprossen seines Geweihes. Zur passenden „B1-Mottoparty“ gab es für 3.50 Euro Jägermeister Longdrinks. Pur (2cl) kostete der „schwarze Saft“ 1,50€.

 

ntoi_b1_jaegermeister_party_04.jpg

 

DJ Denny Dee gab musikalisch sein Bestes am DJ-Pult im B1-Partykeller. Bis 5 Uhr morgens ging die Party…

 


 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 


 

 

… weitere Bonusfotos aus dem B1!

 

ntoi_b1_jaegermeister_party_05.jpg ntoi_b1_jaegermeister_party_06.jpg ntoi_b1_jaegermeister_party_07.jpg ntoi_b1_jaegermeister_party_08.jpg ntoi_b1_jaegermeister_party_09.jpg ntoi_b1_jaegermeister_party_10.jpg ntoi_b1_jaegermeister_party_11.jpg ntoi_b1_jaegermeister_party_12.jpg

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6766 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017