Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

>> Update: 50 neue HQ Fotos + 1 HD Video!

 

Mega Mallorca Party  (100 Jahre Germania) begeisterte rund 3.000 Partypeople in Windeck

Die Stars der Playa Mickie Krause, Willi Herren, Michael Wendler, Markus Becker u.v.m. gaben zum Abschluss der Festlichkeiten noch einmal alles ´live on Stage`. Veranstalter Markus Krampe (Pro-Event) zeigt sich zufrieden und konzentriert sich jetzt auf Kölle Ole…

Der letzte Künstler des Abends zur Mega Mallorca Party in Windeck war kein geringerer als Mickie Krause. Seine Lieder sind bekannt für humorvolle Texte und Selbstironie. Dementsprechend ausgelassen feierten die Partywütigen auch nach einer längeren Wartepause, nachdem bereits sechs Künstler ab 18 Uhr auf der Bühne  “Live on Stage” ihr Bestes gaben, als der “Meister der guten Laune” um 01:11 Uhr die Bühne stürmte und das Festzelt in einen Hexenkessel verwandelte. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Willi Herren seine Show war wohl “DER! Auftritt des Tages!” Energiegeladen fegte der 34-jährige über die Bühne und zeigte seinen Neidern sehr deutlich, dass er seine Krisen überwunden hat. Sein neuer Song, der Udo Jürgens Klassiker „Ich war noch niemals in New York“, wird bereits jetzt als diesjähriger Sommerhit der Partyszene gehandelt.

Wer den Namen Michael Wendler (38) hört, wird entweder komplette Abneigung oder pure Euphorie verspüren. Michael Wendler hatte sein neues Album „Jackpot“ dabei und bewies eindrucksvoll, dass er die Leute sehr gut unterhalten kann. Seine Hits kamen bei Jung und jung gebliebenen gleichermaßen gut an und zeigten, dass „der Wendler“ weit mehr kann, als ihm häufig unterstellt wird.

Ganz viel Neues gab es vom Mann mit dem roten Pferd und dem roten Hut  – Markus Becker. Sein neuer Song „Abi Abi Abitur“ wurde speziell für die Abiturienten geschrieben, die auf Lloret De Mar ihren Abschluss feiern. Weitere Song-Inspiration lieferte die diesjährige Fußball Weltmeisterschaft. Mit dem Titel „Immer wieder Jogi Löw“ huldigt er der deutschen Nationalelf. Außerdem freut sich Becker auf seinen Auftritt bei “The Dome” (RTL II), der ebenfalls bald ansteht. In Windeck hielt er die Partymeute gut bei Laune galoppierte einen Hit nach dem anderen auf der Show-Bühne ab.

  

Windeck / Rhein-Sieg-Kreis (Von Saskia Heike): Bereits im Vorverkauf wurden 2.500 Karten für die „Mega Mallorca Party“, anlässlich den „100 Jahre Germania“ Jubiläums an den Mann und die Frau gebracht.

 

Die letzten 500 Tickets wurden noch am Abend verkauft und die Menge füllte das Festzelt vollständig aus. Die Besucherzahl ist deshalb so beeindruckend, da der Veranstaltungsort Windeck-Dattenfeld eigentlich selbst nur 700 Einwohner vorweisen kann. Viele NEUE FOTOS (über 50 Stück!!) im Berichte weiter unten…

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_01.jpg
Saskia Heike (l.)  war unsere “Frau vor Ort” und berichtete vom Geschehen. Veranstalter Markus Krampe (Foto rechts, Pro-Event) bewies wieder einmal mehr, dass er weiß was das Partyvolk sich wünscht. Die Vielfalt der Künstler lies kaum einen Wunsch offen und begeisterte die knapp 3.000 Feiernden. Krampes Erfolgsgeheimnis sieht er in der Tatsache begründet, dass er niemals nervös wird. Er erledigt seine Arbeit nach bestem Gewissen und kann sich so eines weiteren Erfolges sicher sein.

 

 


Die Mega Mallorca Party in Windeck stellte den Höhepunkt der Germania Windeck Jubiläumsfeierlichkeiten dar. Geladen waren zahlreiche Stars der Partyszene, die den gut 3000 Partybegeisterten ordentlich einheizten. So war für jeden Geschmack etwas dabei und das vom Alter her stark gemischte Publikum feierte, tanzte und sang bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_05.jpg
Besonders freuten sich die Fans auf Mickie Krause, Willi Herren und natürlich dem Wendler.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_02.jpg
DJ Christian Schall
(31) überzeugte in den Umbaupausen und lieferte eine bunte Mischung aus Klassikern. Sein Geheimrezept ist gemeinsam mit den Leuten zu feiern und mit der Stimmung des Publikums zu spielen. Eine Frage liest dem DJ jedoch keine Ruhe. War er nun in Dattenfeld oder Windeck? Diese Frage können wohl nur ortskundige lösen.

 

Anlässlich der 100 Jahr Feier des Fußballvereins Germania Windeck fand am 15. Mai 2010 die Mega Mallorca Party statt. Veranstalter Markus Krampe „Pro Event“ hatte namhafte Mallorca-Stars geladen und lieferte eine hervorragende Show. Wenn man bedenkt, dass Krampes nächster Clou „Kölle Olé“ heißen wird, war die Mega Mallorca Party ein Vorgeschmack auf diesen außergewöhnlichen Event.

 

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

Bonusfotos: Live-Act…

ntoi_mega-mallorca-party_03.jpg
Souverän meisterte Axel Fischer (28) die Eröffnung der Mega Mallorca Party um 17.30 Uhr.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_04.jpg
Mit seinem Hit „Traum von Amsterdam“ zeigte Axel Fischer von Anfang an, dass er zum Party machen gekommen war. Das Publikum war auch sonst von seiner Songauswahl begeistert und sang jedes der Lieder, wenn auch meist bekannter Coverstücke, lautstark mit.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_06.jpg
Die sympathische Anna-Maria Zimmermann war ganz schön im Stress. Nach ihrem Auftritt um 19 Uhr hatte die junge Sängerin noch drei weitere Auftritte.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_07.jpg
Dennoch überzeugte die 21-jährige Anna-Maria Zimmermann das Publikum mit ihren Hits „1000 Träume weit“ und „Wer ist dieser DJ“.

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_08.jpg
Wer den Namen Michael Wendler (38) hört, wird entweder komplette Abneigung oder pure Euphorie verspüren.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_10.jpg
Doch wer während seines Auftritts in der Menge stand, konnte sich gegen „Nina“ und „Sie liebt den DJ“ einfach nicht wehren. Man mag über den Michael Wendler denken was man möchte, aber er hatte das Publikum voll im Griff. Sein neues Album „Jackpot“ steht in den Läden und Kostproben der Scheibe begeisterten die Freunde des Popschlagers.

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_09.jpg
Michael Wendler

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_11.jpg
Michael Wendler

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_12.jpg
Publikum @Mega Mallorca Party Windeck/Dattenfeld

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_13.jpg
Michael Wendler

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_14.jpg
Michael Wendler “Piloten wie wir”

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_15.jpg
Die Wendler Fans

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_16.jpg
Michael Wendler beim Autogramme schreiben

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_17.jpg
Markus Becker – Der Mann mit dem roten Hut

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_18.jpg
Bei dem Song “Aloha Heja” ließ Markus Becker das Publikum “abgehen”

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_19.jpg
Ein weiterer Topact war Willi Herren.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_20.jpg
Frei nach dem Motto: “Lobet dem Herren” teilte er das Publikum in zwei Teile.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_21.jpg
Frisch und gut gelaunt animierte der kölsche Jung Willi Herren das Publikum zum Mitmachen und zeigte sich von seiner besten Seite.

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_22.jpg
Lobet den „Herren“, stand in großen Lettern auf dem Rücken des Partysängers. Und das taten seine Fans auch und grölten lautstark mit.

 

 

 

 

VIDEO!! Willi Herren @Mega Mallorca Party in Windeck!

(100 Jahre Germania) Sa. 15.05.2010 TV.NEWS-on-Tour.de

 

Kamera: Christian Sasse (Foto+TV Agentur www.ntoi.de)
Schnitt: ´Der Sasse´ aka Christian Sasse (cs@ntoi.de / (49) 0171-6888777

 

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_23.jpg
Willi Herren seine neue Single „Ich war noch niemals in New York“ sangen die Fans lautstark mit.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_24.jpg
Willi Herren hat noch weitere Pläne, die er zusammen mit seiner Managerin Jana Windolph, NEWS-on-Tour.de in einem Exklusivinterview verriet. Das Exklusiv-Interview gibt es unter: http://www.news-on-tour.de/?p=29051

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_25.jpg
Lobet den “Herren” 😉

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_26.jpg
Willi Herren mit seiner neuen Freundin Susi

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_27.jpg
Jörg Bausch
hat die kommenden Monate viel vor. So freut er sich auf sein 1. Hit Mix Album, welches am 25. Mai zu erwerben ist, die Single „Wie ein Blitz“ und ein Sonderbundle seiner Hits bei Musicload. Sein viertes Solokonzert nach dem Motto „Eine Nacht mit Jörg Bausch“ wird am 4. September in Oberhausen stattfinden. Außerdem wird am 3. September das neue Studioalbum fertig sein.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_28.jpg
Jörg Bausch
, der all seine Titel komplett selbst schreibt und komponiert, nimmt seine Inspiration aus dem Alltäglichen. Wichtig ist ihm, dass seine Musik nicht typisch klingt. „Eben Jörg-Bausch-mäßig“, wie der sympathische Künstler zwinkernd verrät.

  


 


 


 

ntoi_mega-mallorca-party_29.jpg
Jörg Bausch

 

 





ntoi_mega-mallorca-party_30.jpg
Jörg Bausch

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_32.jpg
Einen sehr undankbaren Job hatte Neuling Konny Stern.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_33.jpg
Der von RTL gecastete Sänger Konny Stern sollte vor Mickie Krause dem Publikum ordentlich einheizen. Durch eine Wartezeit von knapp einer Stunde hatte die Partystimmung jedoch etwas gelitten. Der Song „Wir trinken alles“ wurde gnadenlos ausgebuht. Stern lässt sich davon jedoch nicht einschüchtern und wird bei kommenden Auftritten zeigen was er kann.

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_35.jpg
Mickie Krause
war der Star des Abends und lang genug mussten seine Fans auf ihn warten.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_34.jpg
Gegen ein Uhr kam Mickie Krause und lies das Partyzelt zu Hits wie „Jan Pillemann Otze“, „Finger im Po, Mexiko“ oder „Zehn nackte Frisösen“ ordentlich feiern.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_36.jpg
Bereits vorher war Mickie Krause fleißig gewesen und hatte schon drei weitere Auftritte gemeistert. Kleine Sticheleien gegen spezielle Kollegen lies er sich natürlich nicht nehmen. Schließlich muss ein bisschen Spaß doch sein.

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_31.jpg
Mickie Krause Fans



ntoi_mega-mallorca-party_37.jpg
Mickie Krause




ntoi_mega-mallorca-party_38.jpg
Mickie Krause Fans




ntoi_mega-mallorca-party_39.jpg
Mickie Krause “am baggern” 😉

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_40.jpg
Mickie Krause

 

 

 

ntoi_mega-mallorca-party_41.jpg
Mickie Krause Fans



ntoi_mega-mallorca-party_44.jpg
Sven Klawunder und Nathalie Klawunder (Ballermann TV)

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 17222 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017