Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Markus Becker ´Das rote Pferd´ @THE DOME 45 in Friedrichshafen

Das war der totale Wahnsinn in Friedrichshafen. Vor 9.000 tobenden Fans rockte Markus Becker bei THE DOME 45 mit deinem roten Pferd. Fotos: ARI Media

 

Friedrichshafen – 9.000 tobende Fans in der Halle und Millionen Zuschauer an den TV-Geräten waren bei diesem Spektakel dabei. Als erster deutscher Partykünstler aller Zeiten war Markus Becker jetzt bei „The Dome 45“ in Friedrichshafen mit dabei. „Das rote Pferd“ seit Monaten in den Top 20 der deutschen Media-Control-Single-Charts (Höchstplatzierung Platz 4).

 

markus_becker_rote_pferd_the_dome_02.jpg

 

Jetzt sorgte Markus Becker mit seinen Cowboys dafür, dass die Stimmung überkochte. Neben internationalen Superstars wie Basshunter, Ich & Ich, Monrose, Jimi Blue, Bushido, Christina Stürmer, Fettes Brot u.v.m. gaben sich die Topstars der Charts bei „The Dome“ die Klinke in die Hand.

 

markus_becker_rote_pferd_the_dome_03.jpg

 

Wer das Spektakel verpasst hat kann sich Markus Beckers grandiosen Auftritt hier bei uns noch einmal ansehen.

 

 


 

 

Markus Becker Sa. 22.03.2008 20 Uhr in Gummersbach

 

Der TOP-Act Markus Becker mit seinem roten Pferd ist auf der „8 Jahre NEWS-Oberberg – Die Mega Birthday Party vertreten“ am Sa. 22.03.2008 zu sehen. WICHTIG!! Es geht früh los. Markus Becker ist bereits um 20.00 Uhr auf der Bühne…

 

 

Mehr unter http://www.party.NEWS-Oberberg.de

 


 

Die weiteren Ausstrahlungstermine von „The Dome 45“ im TV:

  • 29.03.08 RTL 2
  • 16.04.08 SUPER-RTL
  • 21.04.08 RTL 2 – The Dome – Best Of

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2319 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017