Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


“Michael Wendler” Exklusiver Fan-Report!

´Hey, er hat Danke gesagt!´ Ein Treffen mit dem Wendler…

ntoi_mega-mallorca-party_10.jpg
Der Wendler begeisterte seine zahlreich erschienenen Fans zur großen Mega Mallorca Party in Windeck/Dattenfeld (wir berichten bereits). Bereits nach kurzer Zeit flogen die Hände in die Höhe, den “Nina” gab den Ton an, dicht gefolgt von “Freitagnacht” und “Piloten, wie wir“. Backstage wartete aber ein ganz besonderer Fan auf Michael Wendler. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_mega-mallorca-party_43.jpg
Nicole (32) freute sich sehr als sie ihrem Star endlich gegenüber stand. Bei der Mega Mallorca Party in Windeck/Dattenfeld traf sie Michael Wendler “König des Deutschen Pop-Schlagers” und konnte sich kurz mit ihm unterhalten. Mit dabei war eine ganz besondere Tasse. Die Tasse zeigte eine Fotocollage von Nicole und dem Wendler und war ein Geburtstagsgeschenk.


Windeck/Dattenfeld (Von Saskia Heike) – Man mag über Michael Wendler (38) denken was man möchte, aber er hatte das Publikum zur Mega Mallorca Party voll im Griff. Sein neues Album „Jackpot“ steht in den Läden und Kostproben der Scheibe begeisterten die Freunde des Popschlagers.




ntoi_mega-mallorca-party_42.jpg
Ihre Freundin Anja (27), die anfangs dachte, dass der Hit „Sie liebt den DJ“ eine Eigenkomposition Nicols sei, erzählt lachend: „Sie hat ständig Sie liebt den DJ gesungen und ich kannte Michael Wendler nicht. Ich habe gedacht, dass sie sich das ausgedacht hat, weil es sich so komisch angehört hat.“ Inzwischen weiß Anja aber wer der Wendler ist und das ihre Freundin nicht „beknackt“ ist, wie anfangs vermutet. Sicherlich werden die beiden bei “Kölle Ole” am Sa. 05.06.2010 am Fühlinger See in Köln auch dabei sein, denn dort ist der Wendler “Live on Stage”  zu sehen.

 

Und dann kam endlich der lang ersehnte Moment. Nervös stand Nicole im VIP-Bereich und freute sich sehr als er leibhaftig vor ihr stand. Der Wendler war begeistert von der Tasse und unterschrieb selbstverständlich sofort auf ihr. Am Ende gab es noch ein Erinnerungsfoto und schon war er wieder weg. Der Schlagersänger hatte noch weitere Auftritte an diesem Abend. Nicole wird diese Minuten nicht so schnell vergessen und schwärmte begeistert „Er hat mich angefasst und hey, er hat Danke gesagt!“. An Nicoles Strahlen merkte man: einen Fan hat der Wendler an diesem Abend besonders glücklich gemacht.


Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5293 · 07 4 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017