Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_iphone_unter_deck_bergneustadt_01.jpg

´Unter Deck´ NEUERÖFFNUNG am Fr. 29.03.2008! Nachdem das Lord Nelson am Stadtwald in Bergneustadt neben seinen kulinarischen Spezialitäten eine Musikbar mit ins Programm genommen hatte (wir berichten), erweitert die Lord Nelson Gruppe nun sein Unterhaltungsfaktor um eine weitere Attraktion. ´Unter Deck´ heißt der neuste Streich und befindet sich unterhalb des Lord Nelson (ehemals Bauernstübchen). iPhone-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt – Generationswechsel in der Kneipenbranche. ´Nur eine Kneipe sein´ ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Mehr Unterhaltung und Atmosphäre ist schlicht und einfach gefragt. 

 

ntoi_iphone_unter_deck_bergneustadt_02.jpg

Nach der rund 10-tägigen Renovierungsphase wurde das Niveau vollkommen dem Lord Nelson angepasst. Zu normalen Öffnungszeiten des Lord Nelsons können nun auch Gäste des Unter Decks fast die gesamte Speisenkarte des Lord Nelsons mit nutzen. Das Unter Deck ist keine “Kneipe” mehr im herkömmlichen Sinne, sondern Erlebnisgastronomie pur, wo man sich auch gerne mal ein Bierchen an der Theke oder an den neu gewonnenen Sitzmöglichkeiten trinken kann. 

 

Seit 50 Jahren heißt die Lokalität unterhalb des Lord Nelsons ´Bauernstübchen´. Dies ändert sich nun schlagartig. Und nicht nur das. Am Freitag 28.03.2008 öffnet ab 17:00 Uhr das ´Unter Deck´ in der Buchenstraße 2. Unter neuer Leitung von Dennis Sasse und Tina Grau wird es einige Neuerungen geben.

 

unter_deck_flyer_500_1.gif

 

Die Partykneipe mit Discofox, Schlager und 80´er Jahre Musik. Samstag und Sonntag wird das Unterdeck zusätzlich ab 10.00 Uhr ein Treffpunkt für Biker oder Motorradfans. Mehr als 70 Außenplätze und eine sehr gemütliche Innenraumsitzmöglichkeiten im Maritimen Stil erwarten die Gäste.

 

ntoi_iphone_unter_deck_bergneustadt_03.jpg

 

´Unter Deck´ Neueröffnung am Fr. 29.03.2008 ab 17:00 Uhr. Buchenstraße 2, 51702 Bergneustadt. 

 

ntoi_iphone_unter_deck_bergneustadt_04.jpg

 

Die vorläufigen Öffnungszeiten:

  • Mo-Do ab 17:00 Uhr bis 24.00 Uhr
  • Fr.+Sa. ab 17:00 Uhr bis 2.00 Uhr
  • So. ab 10:00 Uhr Frühshoppen

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2928 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017