Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Ballermann Ade! Markus Becker reitet mit ´dem roten Pferd´ jetzt in Cala Ratjada (Bierbrunnen)

Vorerst “letzter Videodreh” am Deutschen Eck auf Mallorca in der Bierstrasse…

ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_01.jpg
Medienproduzent Fred Weidler (Weidler TV), DJ Chris Marlow und Wolfgang Sasse waren für NEWS-on-Tour.de auf Mallorca unterwegs und besuchten den Videodreh von Markus Becker am und im Deutschen Eck. Minicam Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_03.jpg
Markus Becker hat sich sein  “Markenzeichen”  (rotes Pferd – roter Cowboyhut) auf den rechten Oberarm tattoowieren lassen. Das rote Pferd zählte im Jahr 2007 zu den meistgespielten Songs an der Playa de Palma und am Goldstrand und hielt sich mehrere Wochen in den deutschen Media-Control-Charts. Sein neuster Song heißt “Abi Abi Abitur
ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_02.jpg
Das “Deutsche Eck” in der Bierstrasse ist der Treffpunkt auf Mallorca für die Eventszene.

 

Playa de Palma – “Das rote Pferd” reitet in der Saison 2010 nicht mehr am Ballermann, sondern in Cala Ratjada. Was haben eigentlich der Poptitan “Dieter Bohlen” und der Partysänger Markus Becker gemeinsam? Die Antwort lautet: Cala Ratjada auf Mallorca! Ab sofort sind beide dort aktiv. Während Dieter Bohlen zum „Urlaub machen“ in den Partyort kommt, wird Markus Becker dort ab für Stimmung sorgen. Außnahmsweise drehte Markus Becker nochmal am Ballermann. NEWS-on-Tour.de war dabei…

 

 

NEWS-on-Tour.de hat folgendes geflüstert bekommen: “Schauplatz für die beste Party in Cala Ratjada ist der „Bierbrunnen“. Das große Saison-Opening steigt am Samstag, 29. Mai ab 21:00 Uhr mit Stargast Markus Becker . Natürlich hat der Partystar alle seine Hits wie „Das rote Pferd“, „Hörst du die Regenwürmer husten“ usw. mit im Gepäck. Aber das Schönste ist: Gefeiert wird wie zu ganz alten Playa-Zeiten: OPEN AIR.


 

 

ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_07.jpg
Markus Becker posierte exklusiv für NEWS-on-Tour.de vor dem Deutschen Eck für uns.

 

 

ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_05.jpg
Horst Blum (Disco Megaparc, Weilerswist), Markus Becker, RTL-Kamerateam und Promoterin Rosa Chtioui.

 



ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_04.jpg
Auch Willi Herren (vorne links) gab sich die Ehre.

 



ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_06.jpg
Promoterin Rosa Chtioui heizte mit den Mallorca Boys die Menge an.

 

 

ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_08.jpg
Markus Becker hat enorm abgenommen. 32 Kilogramm in 8 Monaten (wir berichten).

 

 


ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_09.jpg
Arthur Riegel (Ari Media, Manager Markus Becker)

 



ntoi_markus-becker_deutsches-eck_mallorca_10.jpg
Markus Becker und Horst Blum (Disco Megaparc, Weilerswist)


 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 13394 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017