Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
schlagerkoenige-diamonds-06.jpg

Willi Herren – Er war der Böse Oli aus der Lindenstraße, spielte in diversen Filmen wie “Der bewegte Mann”mit. Er war im Dschungelfinale bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” Gestern raste er im ´Alkoholrausch´ durch Köln… Archivfoto: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]

 

Köln – Eigentlich hätte Willi Herren (32) von den letzten Eskapaden lernen müssen. Eben erst einen Drogenentzug hinter sich und nun mit über drei Promille durch Köln. Laut BILD fuhr der TV-Star am gestrigen So. 30.03.2008 um 11:35 Uhr mit seinem Golf an eine Tankstelle.

 

Dort soll er einen Fahrradfahrer gestreift haben, den er anschließend laut einem Augenzeugen noch verprügelt haben soll. Hackevoll soll Willi dann in die Tankstelle getorkelte sein und sich dann am Verkaufsregal bedient haben. Ein Polizeisprecher: „Laut Aussagen der Kassiererin muss der Herr völlig zugedröhnt gewesen sein. Ohne zu bezahlen, verließ er den Verkaufsraum mit mehreren Flaschen Schnaps und mehreren Tüten Chips.“

 

Anschließend alarmierte die aufgebrachte Kassiererin die Polizei. Willi bekam davon Wind und als die Polizei ankam, bekam er Panik und verwechselte den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang und sauste gegen eine Hauswand. Laut Polizeiaussagen hatte Willi Herren mehrere Promille Alkohol im Blut. “BILD” meinte es waren über 3 Promille. Willi konnte dann erstmal in aller Ruhe seinen Rausch in einer Ausnüchterungszelle des Polizeipräsidiums ausschlafen…

 

schlagerkoenige-diamonds-08.jpg

Willi Herren vor einiger Zeit im Kölner Club Diamonds ´Live on Stage´. Zurzeit bereite sich Willi Herren ´eigentlich´ auf einen Marathon Lauf mit Joey Kelly vor. Viele Freunde dachten die Alkohol und Drogen Kriese ist bei Willi nun vorbei, aber… Archivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]

schlagerkoenige-diamonds-07.jpg

 

 


 

Videoclip: Willi Herren “Drei Chinesen mit dem Contrabass”

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Um das Video zu abzuspielen bitte auf PLAY klicken…

 

 


 

  • Alle Fotos + Video: [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 20950 · 07 5 · # Sonntag, 17. Dezember 2017