Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

rtl_dsds_mariah_carey_500px.jpg

Mariah Carey ist Ehrengast der 3. Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” am Samstag, den 5. April, 20.15 Uhr bei RTL. Live präsentiert sie ihren neuesten Hit “Touch My Body” aus ihrem am 11. April erscheinenden Album “E=MC²” und coacht die acht Kandidaten für ihren Auftritt. Foto: Universal Music/RTL

 

Köln – Das Motto der Live-Show von “Deutschland sucht den Superstar” am 5. April lautet: “Mariah Carey & Take That”. Die vier Mädchen Linda, Monika, Rania und Stella müssen jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That. Die weiblichen Kandidaten haben es dabei besonders schwer, müssen sie sich nicht nur dem harten Urteil der Jury stellen, sondern stehen auch unter scharfer Beobachtung von Mariah Carey selbst. Zum ersten Mal in der Geschichte von “DSDS” tritt ein internationaler Künstler in der Show live auf.

 

Chartkönigin Mariah Carey präsentiert ihren neuesten Hit “Touch My Body” (seit Freitag im Handel) erstmals live im deutschen Fernsehen und wird – auch das gab es noch nie – die Kandidaten vorab für ihre Auftritte in der Motto-Show coachen! Mariah Carey: “Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single ‘Touch My Body’ bei DSDS nächsten Samstag zu performen.

 


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de


 

Ich fühle mich sehr geehrt der erste Künstler zu sein, der jemals gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen, um ihnen zu helfen, sich als Sänger und Künstler zu entwickeln. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen.” Seit ihrem Debüt im Jahre 1990 gingen weltweit über 160 Millionen Tonträger und DVDs über die Ladentheke und bescherten Mariah Carey den Titel der erfolgreichsten Solokünstlerin der Welt. Mariah Carey veröffentlicht am 11. April ihr neues Album “E=MC²”.

 


 

Videoclip: Mariah Carey – Touch My Body

 

 


 

Die Single “Touch My Body” ist in Deutschland seit dem 28. März im Handel. In den USA schoss die Single in den iTunes-Charts bereits am ersten Verkaufstag direkt an die Spitze! HIER können Sie Mariah Carey im O-Ton über Ihren Besuch bei DSDS anhören. Hier die Songs der Kandidaten…

 

 

“Mariah Carey” Songs der DSDS Kandidaten:

 

E=mc2 Neustes Album  E=mc2

 

 

“Take That” Songs der DSDS Kandidaten::

 

 Take That - Beautiful World Live (Deluxe Edition) Album: Take That – Beautiful World Live (Deluxe Edition)

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10783 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017