Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bergneustadt/Wiehl – Am Fr. 04.04.2008, um 23.00 Uhr überprüfte eine Streifenwagenbesatzung in Bergneustadt einen 34-jährigen PKW-Fahrer. Da ein Atemalkoholtest positiv verlief, mußte er die Beamten zur Polizeiwache begleiten. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

 

Auffällig an der Mittellinie der Umgehungsstraße orientierte sich am So. 06.04.2008, um 02.35 Uhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer in Wiehl. Nachdem die Beamten den jungen Mann angehalten hatten, stellten sie eine deutliche Alkoholisierung fest. Der 22-Jährige mußte mit zur Polizeiwache Waldbröl, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 963 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017