Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_02.jpg

Mit Jörg Bausch freute sich die Werbegemeinschaft des Bergischen Hof im EKZ einen weiteren sehr sympatischen Künstler dem Publikum präsentieren zu können. Jörg Bausch hat den Titel “Cowboy und Indianer” von Olaf Henning erst zum Hit gemacht und noch den  passenden Lassotanz dazu erfunden. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Jörg Bausch, der sympathische Essener kam am gestrigen Mittwoch mit rund einer halben Stunde Verspätung in Gummersbach an. Grund, ein Stau auf der Autobahn, nachdem er bereits im Hamm auf der Bühne stand. Der Bausch war schließlich um 18:30 Uhr da, aber die Technik stand auf einer anderen Autobahn im Stau.

 

Kurz entschlossen wurde bereits vorab vom EKZ-Team eine eigene kleine Anlage organisiert. Diese wurde „erstmal“ nur für die Begrüßung verwendet. Dann wurde zur großen ausgiebigen Autogrammstunde aufgerufen. Aber da hatte Center Promotion die Rechnung ohne die Bausch Fans gemacht. Sie forderten eine Live-Act des Künstlers.

 

ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_03.jpg

 

Für Jörg Bausch war dies kein Problem und er gab vier Lieder ´Live on Stage´ zu seinem Besten. Das Publikum war begeistert.

 

Jörg Bausch bei der Autogrammstunde in Gummersbach (EKZ Bergischer Hof) Foto: ´Der Sasse´

 

Danach folgte eine ausgiebige „Knutsch und Knuddel Autogrammstunde“ bei der jeder Fan zu seinem Recht kam.

 

ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_08.jpg

 


 

Videoclip: Jörg Bausch “Mann im Mond” 

 


 

9 Archivlinks (NEWS-Archiv zum Thema “Jörg Bausch” gefunden! 

 

 


 

 

ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_01.jpg

HQ-Foto: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]  

 

Jörg Bausch stellte seine neue CD ´Denn ich fliege´ vor. Um den Partycharakter abzurunden, lud Karstadt noch auf ein kostenloses Glas Sekt, alkoholfreie Getränke oder ein kühles Blondes ein.

 


 

Videoclip „Jörg Bausch – Großes Kino“  

 

Jörg schrieb über seinen Auftritt bei Florian Silbereisen vor über 6 Millionen Zuschauer bei „Florian Silbereisen (ARD) im Frühlingsfest der Volksmusik“ mit seiner Frau Caro: „Es war für mich das absolute Highlight in meiner Karriere und “Ganz grosses Kino”. Super stolz war ich auch auf meinem Fanclub, die insgesamt 1200 km mit dem Bus angereist sind um mich in Riesa vor Ort zu unterstützten. Nun konnte ich mir auch meinen Auftritt bei Florian Silbereisen auch mal Zuhause anschauen und muss dem Florian und dem gesamten Team ein Riesen Lob für die Umsetzung meines Liedes machen.

Das war Mega “Grosses Kino”. Vielen Dank auch an Caro, das ist die Frau die als Statisten an meiner Seite war. Ich fand es klasse, denn Sie war genau so nervös wie ich :-). Der Oberhammer war übrigens die Ansprache von Jack White vor meinem Auftritt. Da war ich Platt! Solche Worte von einem der erfolgreichsten Produzenten zu hören ist für mich überhaupt nicht mehr TOPBAR. Ich bin super stolz mit Jack White zusammen arbeiten zu dürfen.“

  

 


 

Volker Simstich (Karstadt), Jörg Bausch und Center Promotion im EKZ Bergischen Hof Gummersbach. Foto: `Der Sasse´

 

Volker Simstich (Karstadt) freute sich den sympatischen Sänger in der Mall des EKZ Bergischen Hof begrüßen zu dürfen.

 

 

 

weitere Bonusfotos aus derm EKZ in Gummersbach! 

 

ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_04.jpg ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_07.jpg Brigitte Berz und Jörg Bausch. Foto: `Der Sasse - www.ntoi.de´ ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_10.jpg Frank Weichert (SWW - Sicherheits und Wachdienst) und DJ Roland Reh. Foto: ´Der Sasse - www.ntoi.de´ ntoi_joerg_bausch_ekz_bergischer_hof_gm_12.jpg

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6540 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017