Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_bericht_bonus_09.jpg

“Sie ist seit 45 Jahren 17!” Im knappen Minikleid provozierte – Sexy Rosi (62) – in der Gummersbacher Stadthalle zur ´8 Jahre NEWS-Oberberg.de – Mega Birthday Party´ am Ostersamstag 22.03.2008. Bilder: [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

… und die Kollegen vom WDR haben Sexy Rosi bei Ihrem Auftritt gefilmt. Am Mittwoch (09.03.2008) wurde der Beitrag nun endlich um 18:50  in der  “Aktuelle Stunde” gezeigt.

 

Gummersbach – “Ich lass mich von Gott inspirieren. – Schämst du Dich mußt du in die Ecke gehen – war eine göttliche Eingabe. Die Menschen brauchen ein bischen was zum lachen. Meine Musik muss so sein wie ein Witz. Wenn ein Mensch einen Witz erzählt, danach lachen die Menschen. Das ist ok”, so äußerte sich Sexy Rosi alias ´Raisa Kranz´ aus Bergneustadt im “WDR-Aktuelle Stunde” Beitrag. Und lustig  war es auch mit Rosi in der Stadthalle in Gummersbach am Ostersamstag, als NEWS-Oberberg.de sein Jubiläum feierte.

 

Zwischen Buhrufen und Zugabe konnte sich das geteilte Publikum nicht so wirklich entscheiden. Fakt ist ´Sexy Rosi´ (62!) provoziert und kommt doch ´irgendwie´ an, sonst wäre die TV und Rundfunkpräsents (Bisher: BILD, RTL, ZDF und WDR), um die aus Bosnien stammende Dame nicht so enorm. Für alle die den WDR-Beitrag mit vielen Live-Ausschnitten der Party mir Sexy Rosi verpasst haben, ist der Beitrag nun hier archiviert. Viel Spass, lachen erlaubt…

 


 

Sexy Rosi ´WDR-Aktuelle Stunde´ vom 09.03.2008

Diese Videodokumentation wird von youTube gestreamt…

 


 

 

Viele Fotos und ein eigener Videoclip mit allen Liveacts… 

 

 

Archivlink: 8 Jahre NEWS-Oberberg.de – Mega Birthday Party

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2004 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017