Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Total verrückte Fußball Wette zur FIFA-WM!

Verlierer musste sein Haus in schwarz, rot und gelb anstreichen. Der Wetteinsatz wurde pünktlich zum zweiten Spiel der Deutschen eingelößt…

Johannes Dernbach (53, Sozialversicherungsfachangestellter) hat eine kuriose Wette verloren. Seit gestern ist sein Haus ein “WM-Haus” und strahlt in Schwarz – Rot – Gold (Gelb). In Bergneustadt idyllisch gelegen am Stadtwald befindet sich das Einfamilienhaus des verrückten Fußball Fans. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Mit seinen zwei Kindern lebt der Familienvater nun in dem schwarz, rot, gelben WM-Haus. Die beiden Kinder im Teenager Alter fanden das, was Papa da gemacht hat natürlich “voll cool” und packten auch bei den Malerarbeiten kräftig mit an.

 

Bergneustadt – Aber wie kam es zu der kuriosen Wette des 53-jährigen Sozialversicherungsfachangestellten? NEWS-Oberberg.de hat nachgefragt.

 

 


Die beiden Freunde und Fußballexperten Dietmar Drinkmann (l.) und Johannes Dernbach (r.) waren am Sonntagabend (13.06.2010) beim Public Viewing in der “WM-Arena Oberberg” (Unterdeck in Bergneustadt) am Stadtwald (wir berichten). Deutschland ist gegen Australien in Topform.

 

Vor dem ersten Tor wirft Drinkmann in die Runde: „Die Deutschen sind so gut drauf, die gewinnen heute noch 4:0!“ Dernbach konterte: “Nie im leben. die gewinnen zwar aber nie 4:0.Darauf wette ich! Wenn ich verliere sollte, streiche ich mein Haus in SCHWARZ, ROT – GOLD. Gewinnt Deutschland nicht 4:0 muss Dietmar sein Haus im Deutschland Look anstreichen.”

 

Der Deal war besiegelt. Wie es ausgegangen ist weiß jeder. Deutschland gewann 4:0 und Johannes Dernbach hat seinen Wetteinsatz eingelöst und sein WM-Haus pünktlich zum zweiten Spiel der Deutschen Nationalelf in schwarz , rot, gold (gelb) gestrichen.

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6366 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017