Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Audray Tuzolana wechselt ab dem 01.07.2008 zum VfL Gummersbach. Der 24-jährige Franzose gilt als großes Talent und besticht durch seine Vielfältigkeit und Schnelligkeit. Tuzolana spielt links außen, weist aber auch im Rückraum trotz seiner Größe von 1,80 m Stärken auf. 2007 gewann er mit seinem Club US Ivry die französische Meisterschaft.

 

Sportdirektor François-Xavier Houlet: „Ich beobachte Audray schon seit 2001 und habe seine positive Entwicklung genau verfolgt. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass er sich beim VfL Gummersbach unter Alfred Gislason noch deutlich weiter entwickeln kann und somit den Fans viel Freude bereiten wird. Wir freuen uns auf ihn.“

 

Quelle: VfL Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 975 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017