Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

 http://www.news-on-tour.de/?tag=olpe-ole 

^^ Neuste Meldungen, Bilder Videos von Olpe Ole 2010!! und mehr…

 

Anzeige
 
 

Olpe Ole 2010! “Die Atzen” kommen… (Update#3)

Der Partywahnsinn geht weiter… Die Atzen kommen nach Fahlenscheid und unterbrechen nur für den Mega-Event ihren Urlaub. Dieses Jahr wieder am Fahlenscheid. Vorverkauf ist sensationell angelaufen. Entgegen aller Gerüchte wird Mallorca-Partyking Mickie Krause natürlich auch live bei Olpe Olé dabei sein! Karten finden reißenden Absatz. 10 Stunden Live-Bühnenprogramm mit vielen Stars der Party und Schlagerszene…

Olpe Ole 2010! Nur noch wenige Wochen bis zur größten Party im Sauerland und der Veranstalter Markus Krampe (Pro-Event) verrät die nächste Sensation: Die derzeit erfolgreichsten Stars der Party- und Discoszene, “Die Atzen” (Frauenarzt & Manny Marc) werden als zusätzlicher Live-Act bei Olpe Olé auf der Bühne stehen. Die völlig ausgebuchte Tour „Hilfe die Atzen kommen“ wurde um den Termin in Olpe erweitert, obwohl die Atzen zu diesem Termin eigentlich schon ihren Urlaub geplant hatten. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Olpe Ole 2010! Der Partywahnsinn geht weiter! Die Kreisgemeinde Olpe im wunderschönen Sauerland hat es nun offiziell geschafft: man verbindet den Namen Olpe mit einem der spektakulärsten Party-Festivals im ganzen Bundesgebiet und am Samstag, den 7. August 2010 wird Olpe mit Olpe Olé wieder zum Ziel zehntausender Party-Freunde aus ganz NRW. Fest zugesagt haben bisher: Michael Wendler, Olaf Henning, Willi Herren, Mickie Krause, Jürgen Drews, Markus Becker, Jörg & Dragan, Axel Fischer, Tim Toupet, Diana Sorbello, Jörg Bausch und Bruce Kapusta.
Dank Olpe Olé müssen sich die Sauerländer nun schon seit 3 Jahren keine Sorgen mehr machen um einen tristen Sommer, denn Olpe Olé hat Kultstatus und eine Gute-Laune-Garantie.
Olpe Olé ist nun schon seit einigen Jahren das Highlight im sauerländischen Sommer und jedes Jahr setzt die verantwortliche Agentur Pro Event aus Much noch ein Superlativ um die anspruchsvollen Sauerländer erneut in die Party-Ekstase zu treiben. Wieder dabei bei Olpe Ole: ´Der Wendler” (Michael Wendler). Auch im Jahr 2010 wird Olpe Olé wieder zu Recht zum Dreh- und Angelpunkt für Kenner der guten Laune!
ntoi_video_bericht-13.jpg
Olpe Olé zurück im Skigebiet Fahlenscheid. Nachdem sich das Skigebiet Fahlenscheid 2010 ein bisschen Ruhe gönnen dürfte, hat die Ruhe jetzt ein Ende, denn Olpe Olé kehrt nach einem Ortswechsel im letzten Jahr zurück an seinen Geburtsort. Zehntausende Fans werden wieder im Skigebiet Fahlenscheid feiern können und eine Party im XXL-Format erleben.

 

OlpeUPDATE#3! Das Bühnenprogramm ist erneut gigantisch und die beliebtesten Stars werden allesamt live dabei sein. Mit den unfassbar erfolgreichen Atzen konnte das Programm nun kurz vor dem Event des Jahres noch exklusiv um ein weiteres Highlight erweitert werden.

 

Zum vierten Mal kommt die riesige Party-Maschinerie nun wieder nach Olpe um wieder zehntausenden Party-Fans eine unvergessliche Nacht zu bereiten. Damit bietet Olpe auch in diesem Jahr wieder einen absoluten Party-Superlativ und Pflichttermin für jeden, der es mit Freunden zu feiern versteht. Am Samstag, dem 7. August 2010 ist es soweit.

 

 

ntoi_video_bericht-05.jpg
Olpe Olé zurück im Skigebiet Fahlenscheid
– Das Skigebiet Fahlenscheid bietet als bekanntes Veranstaltungsgelände deutlich mehr Platz für die zehntausenden Olé-Gäste, insbesondere mehr Parkplätze, vor allem für die anreisenden Großraumbusse. Der Veranstalter wird im dem Skigebiet Fahlenscheid auch die Infrastruktur weiter verbessern und mit einem hochkarätigen Bühnenprogramm auch dieses Jahr den Kult um Olpe Olé weiter ausbauen.

 

 

mktotal_ntoi_17.jpg
10 Stunden Live-Bühnenprogramm mit vielen Stars
– Die Stimmung bei Olpe Olé braucht ihre Künstler, wie der Mensch die Luft zum atmen. Deshalb gibt es auch zu Olpe Olé 2010 ein einzigartiges Bühnenprogramm: Der König des Pop-Schlagers Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Olaf Henning („Cowboy & Indianer“), Mallorca-Partyking Mickie Krause („Zehn nackte Frisösen“) und der verrückte Publikums-Liebling Willi Herren sind selbstverständlich wieder Gast beim größten Sommerfest im Sauerland.

 

 

Update Krause!

ntoi_oberhausen-ole-2010_bonus_04.jpg
Entgegen aller Gerüchte wird Mallorca-Partyking Mickie Krause („Zehn nackte Frisösen“) natürlich auch live bei Olpe Olé dabei sein. Der Veranstalter Markus Krampe (Pro-Event) und Mickie Krause haben sich nach den durch die Medien bekannt gewordenen Differenzen (wir berichten) bei „Oberhausen Olé“ wieder vertragen und für beide ist es daher selbstverständlich, Mickie auch bei Olpe Olé wieder „die Hütte abreißt“.

 

 


Der „Grandfather des Party-Schlagers“ Jürgen Drews (“König von Mallorca…”) kommt extra aus seiner Wahlheimat Mallorca geflogen, um das Feeling der Playa de Palma ins Sauerland zu bringen.

 

 

Update “Die Atzen”


Die Atzen kommen nach Olpe Ole. Die Atzen sind eine Gruppe aus Berlin und bestehen aus zwei Personen und zwar Frauenarzt und Manny Marc. Sie haben 32 Alben herausgebracht und drei Singles. Erste Single: “Hey, das geht ab! – Wir feiern die ganze Nacht! (2009)”,  Zweite: “Disco Pogo (2010)”, dritte Single: “Atzin (2010)”. Außerdem sind zwei Alben auf dem Markt: Atzen Musik Vol. 1 + Atzen Musik Vol. 2

 

 


Im Gepäck hat er Markus Becker („Das rote Pferd…“) und die beliebten TV-Stars Jörg & Dragan. Als „Die Autohändler“ in der gleichnamigen RTL-Dokuserie bekannt geworden, sind sie mit ihren Hits wie „In Peru, in Peru fliegt ne Kuh…“ inzwischen als Kultstars am Ballermann unterwegs und bringen in der Sommersaison jede Woche die Discothek „Riu Palace“ auf Mallorca zum kochen.

 

 


Die etablierten Newcomer Axel Fischer („Traum von Amsterdam“) und Tim Toupet („Fliegerlied – Heut’ ist so ein schöner Tag“), der singende Friseur aus Köln, Diana Sorbello, das attraktivste Model der aktuellen Schlagerszene und Frauenschwarm Jörg Bausch konnten im letzten Jahr das Publikum begeistern und freuen sich auf Ihre Rückkehr ins wunderschöne Sauerland. Ergänzt wird das Programm durch die einmalige Show des begnadeten Trompeten-Künstlers Bruce Kapusta aus Köln.

 

 

HQ-Fotos ´Olpe Ole 2008´ NEWS-Sauerland.de
NEWS-on-Tour.de (Regional: NEWS-Sauerland) ist als Medienpartner bei Olpe Ole 2010 wieder mit an Board.

 

 

VIP Arena Olpe Ole
Originalbild “Ausschnitt des V.I.P. Buffets Olpe Ole 2007? – Für alle, die ihre Stars gerne hautnah erleben und sich dazu mit einem kulinarischen Catering-Buffet sowie Freigetränken verwöhnen lassen möchten, gibt es in diesem Jahr die einmalige Chance, sich VIP-Tickets im freien Handel zu sichern. Diese streng limitierten Eintrittskarten sind ausschließlich über die Ticket-Hotline des Veranstalters Pro-Event erhältlich und berechtigen zum exklusiven Zugang in den VIP-Bereich, der an die Backstage-Area grenzt und ein “Meet-and-Greet” mit den Stars ermöglicht.

 

 

Video-Rückblick: Olpe Ole 2008

Zum “vollständigen Video” (06:05 Min) mit Michael Wendler und Co. geht es HIER! Hinweis: Dieses “Flash-Archivideo” spielt NICHT auf iPhone und anderen div. mobilen Endgeräten!!

 

 

 

Archivlink mit Fotos, Videos und Berichten aus den vergangenen Jahren und aktuelle Infos unter folgendem Sammellink:

http://www.news-on-tour.de/?tag=olpe-ole

 

 

 

ntoi_video_bericht-06.jpg 
Vorverkauf Olpe Ole
läuft auf Hochtouren – Der Kartenvorverkauf für das größte Sommerfest im Sauerland hat schon begonnen, schon in der ersten Wochen wurden mehr als 1000 Tickets verkauft. Selbstverständlich sind die Karten im Vorverkauf wieder für günstige 9,90 Euro (zzgl. 4,10 VVK-Gebühr) zu bekommen. Die Karten sind erhältlich bei McDonald’s in Olpe, Kreuztal und Lennestadt, bei der Attendorner Hanse, den Geschäftsstellen des Sauerlandkuriers und des Siegerlandkuriers und unter der kostenlosen Ticket-Hotline 0800 – 333 222 6 sowie im Internet auf www.olpe-ole.de

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8630 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017