Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Alexander Klaws Neue CD

Alexander Klaws stellt in EKZ in Gummersbach seine neue CD ´Was willst du´ mit Autogrammstunde vor. Klaws war im Jahr 2002 der erste Superstargewinner, seine erste CD ´Take me tonight´ wurde ein Chartstürmer. Foto: Edel Records

 

Gummersbach – Die Werbegemeinschaft des EKZ “Bergischer Hof” freut sich, erneut einen Künstler für eine Autogrammstunde gewonnen zu haben. Alexander Klaws wird am Dienstag, den 15.04.2008, um 17.30 Uhr, in der Mall des EKZ zu Gast sein.

 

Mit im Gepäck hat er seine neue CD “Was willst du noch”, die erste komplett in deutscher Sprache. Der Künstler wird seinen Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

 


 

Amateurvideo: Alexander Klaws: “Was willst du noch!?”

 

 


 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3038 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017