Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Public Viewing ´Deutschland gegen Ghana´ 1:0 (0:0)

@B1 / Gummersbach (Oberbergischer Meetingpoint) [Mi. 23.06.2010]

ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_01.jpg
Fifa WM 2010!  Public Viewing – Nach dem Sieg der Deutschen gegen Ghana und dem damit verbundenem Fußball WM-Achtelfinaleinzug, verwandelte sich die Gummersbacher Innenstadt in eine WM-Partymeile. Ein Meer an schwarz, rot und goldenen Flaggen, T-Shirts und anderen Fussball WM-Fanartikel prägten die Brückenstraße in Oberbergs Kreisstadt.  HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_02.jpg
B1 – das Partylokal in der Gummersbacher City hatte einen Riesen Ansturm zum Public Viewing zu verzeichnen. Nach dem WM-Sieg der Deutschen über Ghana ging die Party drinnen und draußen bis in die frühen Morgenstunden weiter.
ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_03.jpg
Gummersbach wurde zur WM-Fanmeile! Tausende Oberbergische Fussballfans kamen nach dem Sieg der Deutschen nach Gummersbach. Beim traditionellen Autokorso nahmen diesmal nicht nur ausschließlich Autos teil.
ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_04.jpg
Die Gummersbacher Polizei riegelte die Brückenstraße nach dem WM-Sieg für ein paar Stunden ab. Grund: Zur Fussball EM 2008 fiel ein Fan, der sich zu weit aus Auto lehnte, während der Fahrt im Autokorso aus dem Auto. Mit  “vorbeugende Maßnahmen”, wurde die Sperrung seitens der Polizei begründet. Das B1 hatte ebenfalls vorsorglich Absperrgitter aufgestellt. Die WM-Fanfeier verlief vorbildlich friedlich!!  
ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_05.jpg
Tausende Fussball Fans feierten in der “autofreien Zone” nach dem WM-Sieg in der Gummersbacher City den Sieg der Deutschen.
ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_06.jpg
Oberbergische “Fifa Fussball WM 2010 Fanmeile!” In der Brückenstraße ging am Mittwochabend nach dem WM-Sieg der Deutschen die Post ab. Somit wurde “Oberbergs Fanmeile” als Aftershowlocation erneut bestätigt. Bereits zur EM 2008 feierten Obergischen Fussballfans nach den Siegen der Deutschen in der Oberbergischen Kreisstadt.

  

Gummersbach – “Alle Tore – alle Spiele!” das verspricht das B1 den Fussball Fans zur Fifa WM 2010. Auf insgesamt fünf hoch auflösenden Flat TVs können die Fussball Fans die Partien “kostenlos” verfolgen.


Zum Spiel Deutschland gegen Ghana war das B1 drinnen und draußen fast ausgebucht! Es herrschte eine super Stimmung. Nach dem Spiel der Deutschen stieg die Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden…

 


… weitere Bonusbilder aus dem Gummersbach (B1):

ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_07.jpg
Public Viewing: “Rund um das B1″ und natürlich auch “im B1” fieberten hunderte von Fans, die sich das Spiel “Deutschland gegen Ghana” nicht entgehen lassen wollten. Es wurde KEIN EINTRITT verlangt!



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_08.jpg
Das B1 war drinnen bis auf den lezten Sitzplatz ausgebucht.




ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_09.jpg
Fifa Fussball WM 2010 @B1



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_10.jpg
Durch Absperrgitter vor dem B1 wurden die Fans vorsorglich vor den Autos auf der Straße geschützt.



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_11.jpg
Public Viewing @B1 (Fifa Fussball WM 2010)



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_12.jpg
Public Viewing “drinnen” @B1 (Fifa Fussball WM 2010)


ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_13.jpg
Public Viewing “drinnen” @B1 (Fifa Fussball WM 2010)

 






…nach dem Spiel und Sieg der Deutschen ging die Party ab!

ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_14.jpg
Autokorso mit den Deutschland Fans



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_15.jpg
“Low-Quality Schnappschuss” – Nicht nur Fans beim Autokorso zeigten Flagge zum WM-Sieg der Deutschen gegen Ghana. Dieser Fussball Fan auf dem Fahrrad hatte neben zwei Deutschen Flaggen die Flagge der Firma “Schwalbe” an Bord. Schwalbe ist Europas größter Fahrradreifenhersteller und kommt aus dem Oberbergischen Kreis (Reichshof).



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_16.jpg
WM-Partytime mit Vuvuzelas und Deutschlandflaggen in der Brückenstraße in Gummersbach



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_17.jpg
“I love Germany” zeigte Mika Kathrin Meisen (l.) stolz



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_18.jpg
Deutschland Fans



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_19.jpg
Unmittelbar nach dem Spiel kamen noch einige Fahrzeuge des Autokorsos auf die Brückenstraße und wurden beim “durchschütteln” einem Stossdämpfertest unterzogen. Danach wurde von der Polizei die Straße gesperrt.  



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_20.jpg
WM-Team 2010



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_21.jpg
Nicht jeder Fussball Fan war auch als solcher zu erkennen.



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_22.jpg
Die Gummersbach Polizei sperrte die Brückenstraße um Unfälle während des Autokorsos zu vermeiden.



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_23.jpg
Trotz Polizeisperrung feierten die Fans fleissig weiter.



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_24.jpg
Weibliche Deutschland Fans



ntoi_b1_public-viewing_ger-ghana_25.jpg
WM-Fanmeile in Gummersbach vor dem B1 (Oberbergischer Kreis)

 

 

Viele weitere Fan-Fotos von unseren Fotografen Peter Grau aus GM-City folgen in Kürze!!

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6459 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017