Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Tribute to Michael Jackson!

Tribute to Michael Jackson! DER ´Popstar of the World´ starb HEUTE genau vor einem Jahr am 25.06.2009! Leseraufruf: Schreibt uns in der Kommentarfunktion, WO und WIE ihr vom Tod des ´King of Pop´ erfahren habt!

Viele, viele haben “Jacko” aka the “King of Pop” versucht zu imitieren, aber es gab nur einen echten Michael Joseph Jackson. Am 25.06.2009 verstarb der US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Kurz nach seinem Tod gab es zahlreiche „Tribute to Jackson“ Auftritte von Michael Jackson Imitatoren (s. Foto, Ralf Abel), die ihm zu ehren den King noch einmal in guter Erinnerung brachten. Mit weltweit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgern war beziehungsweise ist Jackson einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker in der Geschichte der Popmusik. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de


Michael Jackson wurde bereits als Kind Teil der in den 1970er-Jahren populären Band The Jackson Five. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit Thriller das bis heute weltweit meistverkaufte Album.


NEWS-on-Tour.de möchte wissen WO und WIE ihr von dem Tot des „King of Pop“ vor einem Jahr erfahren habt! Liebe Leser, äußert Euch doch mal in den Leserkommentaren dazu.


 

Video: Michael Jackson Dangerous (Live in Munich 1997)

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

Schreibt uns bitte in der Kommentarfunktion, WO und WIE Ihr vom Tot des “King of Pop” erfahren habt…

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2277 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017