Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach – Ein 82-jährige Mann befuhr mit seinem Pkw am 18.04.2008, gegen 14.20 Uhr die Fußgängerzone vom City-Parkplatz aus in Richtung Feldstraße. Ein 34-jähriger Mann ging mit seiner Mutter mittig der Fahrbahn Rtg. Gehweg. Der 82-jährige hupte, woraufhin der 34-jährige gestikulierte.

 

Danach drehte er sich um, um nach seiner Mutter zu sehen. In diesem Moment fuhr der 82-jährige dem 34-jährigen mit dem Frontspoiler seines Pkw in die Waden. Durch den Anstoß fiel der 34-jährige leicht nach hinten und stützte sich auf der Motorhaube ab. Er blieb aber unverletzt. Der Führerschein des 82-jährigen wurde beschlagnahmt.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1275 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017